Antwort

Alt 09.10.2011, 11:19
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
?

Ja, eben nicht! Wie kann es sein (vergessen oder nicht vergessen), dass in diesem Falle nur zehn Spieler auf dem Feld stehen, wenn eine (veraltete) Standardaufstellung nicht gegriffen hat? Elf Spieler auf falschen Positionen wären beim Vergessen der Aufstellung normal und erklärbar. Das aber nicht!

Denkt mal drüber nach!
hm ... jaja. hast nicht unrecht. mir kommt das problem aber nicht unbekannt vor. bei tc-alt. ich glaub es hatte damit zu tun, das ich eine andere standartaufstellung hatte, als der computer dann nimmt, wenn nicht aufgestellt wird. spricht 4-4-2 statt 3-5-2 oder so .... klingt natürlich auch unlogisch. so könnt ich es mir noch erklären ... ich glaube bei mir wars damals so. der computer hat die verteidigung und den sturm komplett aufgestellt (weils gleich viel oder weniger spieler sind). aber ein mf'ler war zu wenig, weil er ja bei 4-4-2 nur 4 mf'ler braucht und nicht 5 wie bei meiner gespeicherten, veralteten aufstellung.

schau mal wie es bei dir war.

jammern hilft ja leider trotzdem nix. wenn er irgendwie aufgestellt hätte, wäre das spiel ja wohl auch noch verloren gegangen ...

lg
Alt 09.10.2011, 12:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
hm ... jaja. hast nicht unrecht. mir kommt das problem aber nicht unbekannt vor. bei tc-alt. ich glaub es hatte damit zu tun, das ich eine andere standartaufstellung hatte, als der computer dann nimmt, wenn nicht aufgestellt wird. spricht 4-4-2 statt 3-5-2 oder so .... klingt natürlich auch unlogisch. so könnt ich es mir noch erklären ... ich glaube bei mir wars damals so. der computer hat die verteidigung und den sturm komplett aufgestellt (weils gleich viel oder weniger spieler sind). aber ein mf'ler war zu wenig, weil er ja bei 4-4-2 nur 4 mf'ler braucht und nicht 5 wie bei meiner gespeicherten, veralteten aufstellung.

schau mal wie es bei dir war.

jammern hilft ja leider trotzdem nix. wenn er irgendwie aufgestellt hätte, wäre das spiel ja wohl auch noch verloren gegangen ...

lg
das mit der zufallsformation dürfte die lösung sein vermutlich war die standardaufstellung nicht mit genügend spielern gefüttert, wodurch alles irgendwie bunt durchgemischt wurde. dazu eine andere formation, wodurch einer rausgeflogen ist - so wie feidl sagte, vermutlich von 3-5-2 auf 4-4-2 (ohne einen vt)..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.10.2011, 01:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Findorff: Hab auch mal die (jeweils vorgegebenen/vom System angebotenen) letzte Meisterschaftsaufstellung und die letzte Cuptaktikeinstellung kombiniert. Dabei ist dann auch eine nicht sehr brauchbare Aufstellung rausgekommen; u.A. weil die Spieler nicht eingetauscht wurden, weil es sie da noch gar nicht gab.

Wenn du zB eine solche vorgegebene Aufstellung (unabsichtlich) hernimmst und ein Spieler verkauft/verletzt/gesperrt ist, "sollte" es schon leider so sein, dass du mit nur 10 Spieler spielst. Das ist dann eben eine andere Art von Standardaufstellung.
=> Schau mal, ob du eine ähnliche Aufstellung schon mal hattest, wo als 11.Mann noch dein Verletzter oder Gesperrter war.
Alt 10.10.2011, 12:00
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2270
Standard

Danke noch mal für die Reaktionen!

Terminator, wie ich geschrieben habe, kann es nicht an Verkäufe, Sperren oder Verletzungen liegen.

Wie ich bereits einige Beiträge vorher schon erwähnt habe, habe ich nur ein sehr veraltete Standardaufstellung, von der nur noch ein Spieler bei meiner jetzigen Mannschaft übrig ist. Ein zufälliges Auffüllen ist unwahrscheinlich, da ja sonst alle Spieler auf den richtigen Positionen gespielt haben und warum sollte dann bei meinem ausreichend großen Kader nur bis 10 Spieler aufgefüllt werden?

Das ist schon echt seltsam und doch irgendwie echt unerklärlich. Bleibt zu hoffen, dass so ein Mysterium nicht noch einmal geschieht.

Geändert von Findorff (10.10.2011 um 12:02 Uhr)
Alt 10.10.2011, 16:42
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das mit der zufallsformation dürfte die lösung sein vermutlich war die standardaufstellung nicht mit genügend spielern gefüttert, wodurch alles irgendwie bunt durchgemischt wurde. dazu eine andere formation, wodurch einer rausgeflogen ist - so wie feidl sagte, vermutlich von 3-5-2 auf 4-4-2 (ohne einen vt)..
wär für mich noch eine von wenigen (na logisch auch nicht, aber immerhin) erklärungen ....

ist mir nämlich bei tc-alt mal aufgefallen, da war ich auf urlaub und ich glaube damals konnte man noch nicht was weiß ich wie lang im voraus die aufstellungen machen. dann griff eine standartaufstellung vom vorjahr ... irgendwie so war es ...

Antwort

Lesezeichen