Zitat:
Zitat von Hirschi92
So liebe Leute, bin nun zu einem Entschluss gekommen. Werde den Spielbetrieb fast gänzlich einstellen.
(Leider) hat jetzt 9 Monate die Maturaklasse Priorität.
Werde diese Saison und nächste Saison noch meine Off-Spieler weitertrainieren und zwischendurch die austrainierten am Markt schmeißen.
Sollte dann bis Ende nächster Saison alle Spieler verkauft haben und in die 2. Unterliga mit einem lachenden und weinenden Auge absteigen.
Im Spiel werd ich mich größtenteils zurückziehen, im Forum werde ich bei der Fridolin-Wahl, Nationalteam-Koordination und der TC-Woche in gewohnter Form weitermachen. 
|
meinst nicht, dass es mit bisschen weniger zeitinvestment weitergehen könnte?
würde es schade finden, wenn du jetzt einfach alles aufgibst. schlussendlich ist dbdt ja so aufgebaut, dass man ohne forum und weiteren schnickschnack auch mit 5 minuten je tag durchkommt.
ich für meinen teil wäre dafür, dass du tc woche und NT-koordination abgibst, fridolin ist ja nicht der große aufwand, und vor allem nur 1x im monat zum organisieren.
aber find auch, dass das eine tolle einstellung ist

da könnten sich wohl viele ein scheibchen abschneiden!
ps: und kittlaus is ja ein mächtiges schnäppchen geworden

wenn ich off spielen würd und geld hätt, wär der sicher teurer weggegangen
EDIT: haha, so jetzt hast den salat!! fast wie heraufbeschworen - aber ich werds dir nicht einfach machen

also mach dich auf was gefasst