Thema geschlossen

Alt 03.09.2011, 10:08
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
na bumm - eine wahre "medaillienflut" wird da angekündigt bin dann ma<l gespannt ob ihr eurer ziel erreicht.

lg
Ja da bin ich auch schon ganz gespannt wie Thomas in dieser Sache entscheidet. PN ist zu ihm unterwegs!

Dein Kader
Alt 03.09.2011, 16:39
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 4|7|4
Rangliste: 1718
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wir haben vor, dass jeder der ersten drei aus jeder Liga eine bekommt. Das rückwirkend von der 1. Auflage an. Also werden bei der ersten Verleihung wohl 33 Medaillen verliehen.

Wir hoffen mal das Thomas da mitmacht! Ansonsten bekommen entweder nur die Sieger der 3 Ligen eine oder eben nur die drei aus der 1. Liga! Aber wie gesagt, dass klären wir noch ab!

LG
Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln

Lg
Alt 03.09.2011, 16:51
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|3
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Trotz dessen dass ich jetzt wohl 3. in der 3. Liga werde fände ich das ein wenig übertrieben. Die ersten 3 der ersten Liga wär wohl am besten. Schließlich ist das ja das Ziel von jedem in die erste Liga zu kommen und dort zu gewinnen. Aber ich denke eh nicht dass Thomas 33 Medaillen vergibt. Im Gegenzug könntet ihr ja um eine Spielerumbenennung für den Sieger der 1, Liga verhandeln

Lg

Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga

Lg
Alt 03.09.2011, 21:11
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
Freut mich das ich dabei bin, Danke für die PN.
Also starte ich in der 3.Liga, da freu ich mich auf ein Duell mit dem hamster

Lg jedi
Hi Jedi,

auf dieses Duell kann ich mich nicht wirklich freuen, trotzdem schön das Du in der DHL einsteigst. Bin gespannt wie´s läuft...
Ich bin wohl wieder eher nur Sparingspartner und Punktelieferant - die Liga gefällt mir aber mit allem drum und dran - bis dann
Alt 04.09.2011, 15:23
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Jawohl. guter Vorschlag.
Ich bin auch für eine Spielerumbenennung für den Meister der 1.Liga

Lg
seavas!

GRATULATION an alle Meister und Aufsteiger!

schlimm finde ich nur, dass ich jetzt zu Dtscho in die Unterliga aufgestiegen bin
also bitte GNADE!!!

mfg seppderrapidler
Alt 04.09.2011, 23:16
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 1461

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube nicht, dass Thomas das genehmigt eher werden 3 Medaillen vergeben werden dürfen wie ihr das dann macht bleibt euch überlassen. Aber wir werden sehen.

Da muss ich mich noch ordentlich ins Zeug legen für eine Medaille

TM:
Alt 05.09.2011, 10:46
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So liebe Mitspieler, ich habe soeben von Thomas die Antwort für die Forumsmedaillen bekommen!

Hier seine Antwort:
Zitat:
Hi,

sehe ich das richtig dass drei Ligen mit je 10 Teams gespielt werden, also 30 Teams insgesamt? Das wären 9 Medaillen für 30 Teams, das wäre zu viel. Ausserdem ist das Problem dass dann einer auf die Idee kommen könnte, einen Bewerb mit 100 Ligen zu veranstalten, damit er viele Medaillen vergeben kann. Das geht einfach nicht. Wir müssen uns daran halten dass jeder Bewerb nur 3 Medaillen vergeben darf. Die anderen Veranstalter würden sich zurecht beschweren dass bei der DHL soviele Medaillen vergeben werden

Ich schlage vor du vergibst einfach die gleiche Medaille an die 3 Sieger, oder du lässt die 3 Platzierungen ausspielen.

LG,
Thomas

Dies wird zur Folge haben, dass wir in den zurückliegenden Auflagen, also für Part I - III die Medaillen entweder an die ersten DREI aus der 1. Liga oder eben nur an die Meister der drei Ligen verteilen werden. Dies möchte ich aber erst noch einmal mit Deadman3 besprechen.

Jedoch eins steht fest: Für die Part IV und fortfolgende Auflagen werden wir zukünftig das erwähnte und bereits in Part IV veröffentlichte Playoff durchführen, da wir möchten, dass auch Teams aus der zweiten und
dritten Liga die Möglichkeit haben in den Genuss einer Forumsmedaille zu kommen!

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Entscheidung leben!

LG henkman

Dein Kader
Alt 05.09.2011, 11:24
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 1767

Awards-Schaukasten

Standard

Hi all

Natürlich mache ich wieder mit hab nur momentan sehr viel um die ohren Henkman , aber zu den spielen usw bin ich ja immer da .
wär ja schade wenn ich jetzt aufhören würde nur weil ich so schlecht mom bin das wird die zeit mit sich bringen also na dann ...

lg johnwood
Alt 05.09.2011, 11:28
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 6|4|5
Rangliste: 1544

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.
Alt 05.09.2011, 11:39
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Nachdem es ein Ligensystem mit Auf- und Absteiger gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, daß die ersten 3 der 1. Liga die Medaillen bekommen. Jeder hat ja die Chance aufzusteigen und in die 1. Liga zu kommen.
Das ist auch die Tendenz, die ich favorisiere! Aber die Playoffs sind auch nicht schlecht! Mal schauen wie wir uns entscheiden werden!

LG

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen