Antwort

Alt 19.08.2011, 15:30
Benutzerbild von Mike77
Mike77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4003
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
btw. lohnt es sich hier ein bisschen zu schauen - ich zB schließ unter 150K Fixum und zumindest halbwegs passablen Prämien eigentlich kaum mehr was ab
was genau meinst du so mit 150.000 Fixum?!?
Das meiste das ich so ergattere sind so 6. -7.000 Fix / Runde und dazu halt so 3.000 Pkteprämien - aber etwas mit z.B. 10.000 Fix / Runde mit wenig Punkteprämien find ich eigentlich nie....

und toi toi für´s CupSpiel..
Alt 19.08.2011, 16:35
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
was genau meinst du so mit 150.000 Fixum?!?
Das meiste das ich so ergattere sind so 6. -7.000 Fix / Runde und dazu halt so 3.000 Pkteprämien - aber etwas mit z.B. 10.000 Fix / Runde mit wenig Punkteprämien find ich eigentlich nie....

und toi toi für´s CupSpiel..

Der letzte den ich abgeschlossen hab geht über 12 Spieltage, hat 155480 als Fixbetrag und 4125 Punkteprämie. Und da hab ich mich noch fast geärgert, weil ich gleich danach einen mit über 180k Fixbetrag gesehen hab.

Danke für die Glückwünsch, bis jetzt hab ich ein X halten können, ich hoff ich kann mich in die Verlängerung bzw. ins Elfern zittern und hab dann Glück.

lg, zniachterl
Alt 19.08.2011, 18:00
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

und wie ist es ausgegangen???

Entweder suche ich schlampig oder zum falschen Zeitpunkt, oder aber, was ich eher glaube fließt der Tabellenplatz in Sponsoring ein.,...
Alt 19.08.2011, 21:28
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Schade ...ein Elfer hat da wohl entschieden...aber der Kommentator wußte es ja schon, er hatte die Hosen voll...

ich hab mal für das allentscheinde Spiel 200 neue Plätze in das Stadion gezaubert ..war seit dem letzten Ausbau fast 3x ausverkauft - genaugenommen heißt das, das 2 Spiele ausverkauft waren, und bei einem Spiel ein Sitzplatz frei blieb...

..und ein neuer Stürmer mit der Eigenschaft LEADER ist auch in den Kader gekommen....hoffentlich bringt er etwas, momentan bin ich ja Minimalist mit meinen erzielten Toren (17 Punkte bei 7 Toren ist eigentlich WAHNSINN)

also ich hab mal mein Möglichstes getan, im Saisonfinish...
Alt 20.08.2011, 12:19
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 7|5|1
Rangliste: 279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wie ist es ausgegangen???

Entweder suche ich schlampig oder zum falschen Zeitpunkt, oder aber, was ich eher glaube fließt der Tabellenplatz in Sponsoring ein.,...

Nein der Tabellenplatz net, aber die Fanbasis...

@zniachterl: sch.....ade dasst so knapp im 11erschiessen ausgschiedn bist!!!

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 21.08.2011, 10:39
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|8
Rangliste: 1600
Standard

Hallo Leute melde mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder !!!!
Greats an Zniachterl für den Meistertitel und das noch mittlerweile ungeschlagen und ohne Gegentor. Hatte ich doch recht was ich am Anfang geschrieben habe, Meisteranwärter Nr.: 1

Letztes Spiel hatte mich ein wenig überascht das ich gegen Rusti22 gewinne, hat mir aber ein bisschen Luft verschaft gegen den Abstieg.

Mittlerweile trainieren meine Jungs ziemlich gut, sonst wäre es ziemlich eng geworden. Mein manko ist halt die Erfahrung und die Taktik, wird sich aber auch bei Zeiten ändern.

@ Mike : Morgen dein entscheidendes Spiel, glaube aber doch das du gewinnen wirst, Meine Jungs haben ziemlich an Fitness verloren. Für mich steht ja noch das Spiel mit Apfel an und da erhoffe ich mir schon einen Punkt.

Wird sicher noch spannend.

lg nadinchen
Alt 21.08.2011, 20:57
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schade ...ein Elfer hat da wohl entschieden...aber der Kommentator wußte es ja schon, er hatte die Hosen voll...

ich hab mal für das allentscheinde Spiel 200 neue Plätze in das Stadion gezaubert ..war seit dem letzten Ausbau fast 3x ausverkauft - genaugenommen heißt das, das 2 Spiele ausverkauft waren, und bei einem Spiel ein Sitzplatz frei blieb...

..und ein neuer Stürmer mit der Eigenschaft LEADER ist auch in den Kader gekommen....hoffentlich bringt er etwas, momentan bin ich ja Minimalist mit meinen erzielten Toren (17 Punkte bei 7 Toren ist eigentlich WAHNSINN)

also ich hab mal mein Möglichstes getan, im Saisonfinish...
Ja, leider ist sichs knapp nicht ausgegangen.
Diesmal war das Glück halt nicht auf meiner Seite, aber ich mit dem Cup trotzdem SEHR zufrieden.. und ich hab immerhin auch dort kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen.
Aber naja, das ist schon jammern auf höchsten Niveau, ich darf mit der Saison wirklich nicht unzufrieden sein, die Ziele wurde (auch im Cup) sogar noch übertroffen. Und mit ein bisschen Glück geht sichs im G7 doch aus, dann gibts auch endlich mal eine Spielerumbenennung.

Ich bau eigentlich immer sofort ein bisschen aus, wenn ich ich 1x ausverkauft war.

Wird im Abstiegskampf nochmal richtig spannend, mal sehen wer sich am Ende durchsetzt.

@nadinchen: Danke für die Glückwünsche, jetzt ists ja auch rechnerisch durch.

lg, zniachterl

PS: Bezüglich Sponsor nochmal.. stimmt schon, ist auch von der Fanbasis abhängig, da hab ich vermutlich auch ein bisschen mehr. Aber wenn ich welche mit 180K Fixbetrag finde, solltest du mit ein bisschen "Ausdauer" auch "zumindest" 150K finden.
Alt 22.08.2011, 15:53
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

@nadinchen....wie gesagt, als ich erfuhr, daß Rusti vermehrt seine Nachwuchskicker ran läßt, war klar das es sich für mich noch mal ausgehen kann - aber nicht du der Gegner um den Abstieg / Verbleib bist sondern Bih... da für dich im Heimspiel gegen Apfel wohl mehr als 1 punkt rausschauen wird...
..heute hoffe ich auf den Heimvorteil...

@zniachterl... also ich wäre schon froh mal einen Sponsor mit 10.000Fix / Spieltag - wie siehts da bei den anderen aus? - suche ich wirklich so schlampig?
Außerdem wollt ich das Stadion nicht zu fürh ausbauen, da ich nicht wußte, wie sich ein möglicher Abstieg auf die Fanbasis auswirkt...und Sessel abreißen möchte ich nicht unbedingt...-

@Rusti....bin noch heiser von gestern....

(sorry....mußte aber sein )

(hoffentlich hat das keine Auswirkung auf deine letzte Auftsellung )
Alt 22.08.2011, 15:55
Benutzerbild von Mike77
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe, da es den ganzen Tag über regnete. Der Sonnenschein ist rechtzeitig zurückgekehrt, dem Anpfiff steht nichts im Wege
nauu....wo findet denn mein Heimspiel Statt??
Alt 22.08.2011, 16:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@zniachterl... also ich wäre schon froh mal einen Sponsor mit 10.000Fix / Spieltag - wie siehts da bei den anderen aus? - suche ich wirklich so schlampig?
Außerdem wollt ich das Stadion nicht zu fürh ausbauen, da ich nicht wußte, wie sich ein möglicher Abstieg auf die Fanbasis auswirkt...und Sessel abreißen möchte ich nicht unbedingt...-

Ein bisschen schauen musst du sicher, aber dann findest normalerweise schon so einen.
Bei dir schauts heute ja sehr gut aus, die Abstiegsfrage wird anscheinend wirklich erst am letzten Spieltag entschieden.
Ich verzweifel grad an der Chancenauswertung.. es kommen wirklich fast ausschließlich die falschen zum Torschuss.
Dabei wäre ein hoher Sieg für den G7 so wichtig.. anscheinend geht mir zum Ende der Saison das Glück aus.

Abgerissen hab ich noch gar nie was.. ich bau eben immer ein bisschen dazu, wenn ich ausverkauft bin. Hat sich bis jetzt eigentlich bewährt bei mir.

Antwort

Lesezeichen