Antwort

Alt 08.08.2011, 10:49
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sage der Jupp bleibt bis zur Pensionierung in München. Der paßt jetzt definitiv.

Gladbach hat sich hinten reingestellt und hätte aus eigenen echten Angriff-Aktionen heraus nie ein reguläres Tor geschossen in diesem Spiel, Bayern mit eigenen Aktionen allerdings auch nicht, eigentlich ein klassisches unentschieden, weil der TAW von Bayern zu gering war um es mal im DbdT-Deutsch zu schreiben.

Ein Tor kann man sich hinten immer einfangen, aber vorne sollte man immer in der Lage sein, 1-2 Tore Minimum zu schießen, ansonsten kann man kein Spiel gewinnen.

Warten wir mal 8-10 Spieltage ab, wer dann wo in der Tabelle steht. Ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zuversichtlich, brauchen keinen Merte oder Khedira wie Eminator meinte! (Obwohl das sicherlich keine schlechten Spieler sind.)

Leverkusen war aber auch nicht sonderlich gut, warum die Mainzer in der Euroleague in zwei Spielen so schwach waren. Andererseits ist Wolfsburg aus dem Pokal raus und gewinnt dann auswärts locker.

In der Liga ist vieles drin.

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
die bayern......gegen gladbach.

bin sehr gespannt auf diese saison, persönlich bin ich ja von der konstellation jupp/bayern nicht so überzeugt. andererseits hat man den jupp entgegen meinen erwartungen in leverkusen nicht gefeuert, was ja für ihn spricht, aber leverkusen ist halt nicht münchen. schaun mer mal, sind ja noch 33 spieltage, gegen wolfsburg sollte man aber punkten, wird aber sicher nicht leicht!
Alt 08.08.2011, 15:36
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ich sage der Jupp bleibt bis zur Pensionierung in München. Der paßt jetzt definitiv.
Und ich glaub dass spätestens im Oktober der Franz übernimmt

Wem wollens denn noch holen?
Alt 08.08.2011, 15:44
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Gladbach spielt wie Favre immer spielt, das ist der selbe Kotz-Fußball wie mit Berlin damals, nur dass er damals noch einen Pantelic und Voronin hatte.
Bis auf Reus, kann dort vorne doch eh kaum einer kicken.
Alt 08.08.2011, 15:54
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke ja es ist wieder mal ein genialer schachzug vom uli gewesen. er hat ante´s kontakte nach südostasien genutzt und einen hohen 8-stelligen betrag auf 1-0 für die gladbacher borussia gesetzt.
jetzt da das festgeldkonto wieder gut gefüllt ist, wird es wohl spätestens in der winterpause bekanntgegeben, das messi, iniesta, xavi und noch ein paar andere verdächtige mit sofortiger wirkung nach münchen wechseln.
in den nächsten 3, 4 jahren wird münchen alles gewinnen was es zu gewinnen gibt, dem uli wird man mit einem reiterdenkmal im stile napoleons huldigen (inschrift in etwa: uli der I. von münchen), tja und dann schießt auch schon der leipziger brause-club durch die decke und beendet 40 jahre münchener vorherrschaft in der buli, wird sich in der champ.league festsetzen und sämtliche rekorde im vereinsfussball pulverisieren.

ja genau so wird es, sagt zumindest meine glaskugel.
Alt 08.08.2011, 16:25
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
ich denke ja es ist wieder mal ein genialer schachzug vom uli gewesen. er hat ante´s kontakte nach südostasien genutzt und einen hohen 8-stelligen betrag auf 1-0 für die gladbacher borussia gesetzt.
jetzt da das festgeldkonto wieder gut gefüllt ist, wird es wohl spätestens in der winterpause bekanntgegeben, das messi, iniesta, xavi und noch ein paar andere verdächtige mit sofortiger wirkung nach münchen wechseln.
in den nächsten 3, 4 jahren wird münchen alles gewinnen was es zu gewinnen gibt, dem uli wird man mit einem reiterdenkmal im stile napoleons huldigen (inschrift in etwa: uli der I. von münchen), tja und dann schießt auch schon der leipziger brause-club durch die decke und beendet 40 jahre münchener vorherrschaft in der buli, wird sich in der champ.league festsetzen und sämtliche rekorde im vereinsfussball pulverisieren.

ja genau so wird es, sagt zumindest meine glaskugel.
Oder wir haben bald tatsächlich Sir Franz auf der Bank, der kriegt seine Statue, Loddar ist Greenkeeper, Effe Pressesprecher und Bremo löst Elber als Südamerika Scout ab. Dazu passt dann Paule Breitner als Asien Scout und die Allianz Arena heißt Arche Uli und wird vone einer Würstl Fabrik in Franken gesponsert

Man muss aber auch dazu sagen dass meine Kugel irre verstaubt ist
Alt 09.08.2011, 10:49
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Da ich gerade gefühlte 100 Seiten lesen musste, fehlt mir jetzt die Lust zu einem langen Kommentar, vielleicht kommt der im Laufe des Tages!

Auf jeden Fall waren die letzten Seiten äußert unterhaltsam und auf einem ähnlichem Niveau wie die Bildzeitung
Alt 09.08.2011, 17:50
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das liegt dann eindeutig an Mäk´s viel zu langen Post´s
Alt 09.08.2011, 20:05
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das liegt dann eindeutig an Mäk´s viel zu langen Post´s
Werde versuchen mich zu bessern. Hätte fast am Donnerstag mit 10 Mann gespielt, da ich die Aufstellung schon fixiert hatte (und dann wird normalerweise nicht mehr drüber gesehen oder geändert) und mein Otto sich im letzten Spiel die 3te gelbe Karte einfing, was ich natürlich völlig übersehen habe. Wollte nur grad nach dem Cupspiel mal die Spieler mit Fitness unter 9 ansehen und seh da plötzlich ne rote Karte Puh, Schwein gehabt.

PS: Heute 15 Skill-Ups, sehr fein. Ansonsten sind die Trainings mittlerweile unter aller Sau, die alten Säcke zum Kaderauffüllen reißen mich rein
Alt 09.08.2011, 20:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Werde versuchen mich zu bessern. Hätte fast am Donnerstag mit 10 Mann gespielt, da ich die Aufstellung schon fixiert hatte (und dann wird normalerweise nicht mehr drüber gesehen oder geändert) und mein Otto sich im letzten Spiel die 3te gelbe Karte einfing, was ich natürlich völlig übersehen habe. Wollte nur grad nach dem Cupspiel mal die Spieler mit Fitness unter 9 ansehen und seh da plötzlich ne rote Karte Puh, Schwein gehabt.

PS: Heute 15 Skill-Ups, sehr fein. Ansonsten sind die Trainings mittlerweile unter aller Sau, die alten Säcke zum Kaderauffüllen reißen mich rein
I wo, ich hab Zeit, laß es so

Gegen Weesby mit 10 Mann - das wär dann spannend geworden nehm ich an
Zu edn Trainings:
Hab da lange Zeit den effekt der Positionswechsel unterschätzt. Hatte "früher" edn eindruck dass es dann im zielbereich zu edutlichen Abzügen kommt und die Sache dann irgendwann aus den Augen verloren.

Nachdem mehr und mehr bekannt wurde dass dies, richtig umgesetzt, schon was bringt merke ich umso deutlicher wie weit ich weg bin...

gute 100 wirst auch noch haben nehme ich an, das ist "jammern" auf hohem Niveau
15 Ups sind schon sehr gut dazu, nochmal ein Schub, als hättest den nötig
Alt 09.08.2011, 20:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gladbach spielt wie Favre immer spielt, das ist der selbe Kotz-Fußball wie mit Berlin damals, nur dass er damals noch einen Pantelic und Voronin hatte.
Bis auf Reus, kann dort vorne doch eh kaum einer kicken.
Favre spielt in erster Linie erfolgreich und das bei fast allen seiner letzten Stationen, das dies auf einer guten defensiven Grundordnung beruht ist zwar nicht spektakulär aber effizient. Gladbach hat eine starke Innenverteidigung (Dante, Stranzl bzw. Brouwers) und in der Offensive sind Spieler vorhanden die Spiele entscheiden können und nicht nur Marco Reus. Auch Arango und De Camargo (hat deutlich mehr drauf als im Vorjahr gezeigt, als er lange verletzt ausfiel) haben diese Qualitäten und auch ein Hanke (auch wenn ich ihn nicht mag) passt mit seinem körperbetonten und ballabklatschendem Spiel sehr gut ins Gladbacher System und eigentlich hat sogar Bobadilla sehr gute Anlagen. Leider hab ich bei dem ehemaligen argentinischen U21-Nationalspieler (sagt ja schon einiges aus...) nicht das Gefühl das er daraus noch was hofft. Letztendlich muss jeder aus seinen Möglichkeiten das Beste machen und die Gladbacher haben einfach nicht die Möglichkeiten um spielerisch gegen Teams wie Bayern zu glänzen, daher finde ich dann ein solches Auftreten völlig in Ordnung. Im Grunde gilt ja eh: Wer Erfolg hat, hat auch Recht

Antwort

Lesezeichen