Zitat:
Zitat von Dtscho
Kein Problem, ich war selber schon beim Heer und mir ist bewusst wie sche...e es dort ist. Nach der Grundausbildung wirds im Regelfall leichter. Weist schon wost hinkommst?
Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen.
Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen  .
Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore
Lg
|
Ja dann kannst du froh sein, dass du's hinter dir hast,

ich hab jetzt das 1. Monat hinter mir, die Grundausbildung dauert aber noch immer ein weiters Monat.

Ja, weiß ich schon. Ich bin beim Stabsbatallion 7 und dort zu Zeit noch bei der Führungsunterstützungskompanie, aber nach der Grundausbildung komme ich zur Werkstattkompanie, wo ich als Mechaniker eingesetzt werde.
Ja, dann musst ihn aber noch diese Saison auf den TM geben, denn zu Saisonanfang wäre schlecht, denn dort spielen die Preise wieder verrückt.
Ja, die zalega sind stark. Taktik- und Skillstark. Das wird bestimmt eine spannende Partie, und vor allem wird sie meisterschaftsvorentscheidend.
Ich wünsch dir viel Glück.
lg