![]() |
Erster!!!
Auf eine spannende neue Saison. Heuer wird der Aufstieg angepeilt.;-) Lg |
2. Unterliga/19, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
BUXII :D
alter ligakollege wieder mal in derselben liga :lol: Das nenne ich mal Glück 8-) |
Und gleich die erste Partie gegeneinander.;-)
Stell mein System jetzt trainingsbedingt völlig um. Wird sicher schwer gegen dein starkes MF zu bestehen. lg |
Zitat:
Ja ein geiler Zufall, freu mich schon auf unsere Partie. ;-) Begrüße natürlich auch den Rest der Liga. Schön, dass hier das Ligaforum genutzt wird, macht die sache etwas aufregender. :-D lg |
hallo an alle ligakollegen
freu mich, mal in einer liga gelandet zu sein, wo auch das forum genützt wird. wünsche allen eine erfolgreiche saison. mal schauen, wie es mir hier geht, bin ja eher unbeabsichtig aufgestiegen. aber werd wohl eher gegen den abstieg spielen in dieser liga, scho das erste spiel wird ein ganz schöner brocken werden. wünsch noch einen schönen feiertag |
Zitat:
Ligaforum soll genau so weiter verwendet werden!! ;-) Buxi mein MF ist sicher nicht stärker als dein MF, weil ich grad VERT trainiere :-D |
Zitat:
Ich hab jetzt ja mal eine Zeit lang MF-Skills trainiert, aber jetzt trainiere ich auch wieder VT-Skills. Ich muss mich jetzt nach einem neuen Trainer umschaun, meiner bleibt nur noch 1 Training. Aber wenn da nicht bald mal ein guter am Trainermarkt auftaucht wirds eng. :lol: |
Zitat:
Urlaub in die Türkei/Trabzon :whoo::whoo: Werde auch sehr selten on. sein :-(.. Also viel spaß noch :-D |
Zitat:
Ich hab nur mehr bis 11. Juli Urlaub, ab dann bin ich Soldat :lol:, und werde auch nur mehr selten online sein. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |