Zitat:
Zitat von rising_legend
Gratulation zum Sieg, waschbaerbauch!
Ich hab alles versucht um die Partie für mich zu entscheiden, aber das war einfach zu wenig. Jetzt werde ich wohl meine Mannschaft umbauen und die Defensive verstärken.
|
Herzlichen Dank!
Ich habe lange überlegt wie ich gegen dich spielen werde, da du meiner Meinung nach doch stärker bist als deine Position in der Liga erahnen lässt.
hab mich aber dann doch für das 4-5-1 System entschieden. und habe auch meine 2 OLDIS durchspielen lassen (allein für die Taktik) da ich in der 2ten HZ immer einen einbruch hatte, den ich damit abwenden hab können. Was sich natürlich in der 2 HZ auf die MTB ausgewirkt hat, aber halb so wild.
nach der roten karte dachte ich schon OJE nun wirds sicher nix mehr mit dem Sieg.
TORGEFÄHRLICHKEIT
7
TORABWEHR
7
war bisland glaub ich meine "beste" bewertung in den bereichen. Bin also wirklich mit meiner absoluten topmannschaft angetreten. War ein sehr spannendes Spiel und ich bin froh, dass ich das eine virtel in dem ich taktisch überlegen war, nutzen konnte um ein Tor zu schiessen. den rest haben dann meine verteidiger erledigt.
PS: hab auch 1 1/2 Saisonen defensiv trainiert um hier bissl einen Polster zu schaffen, war aber noch nicht ausreichend. Jetzt muss ich schauen wie sich meine MF spieler bis zum saisonende entwickeln und dann kann ich erst entscheiden, ob ich weiter MF trainiere oder noch eine Saison Def mache um da auch auf mind. 30 A skills zu kommen.
@ fischi
Bin leider im elfern ausgeschieden. gegen Die Saubären, welche ich schon länger kenne und sie sind mir taktisch einfach zu überlegen, ich hoffe durch meine verbleibenden 2 tage TL da auch noch aufzuholen und endlich wenigstens in einer HZ eine 10er bewertung schaffen (mein team ist noch zu JUNG) um da wirklich "gut" zu sein, ansonsten denke ich bin ich taktisch schon ganz gut unterwegs. kein Spieler hat bei mir unter 15 gesamttaktiskills im normalen taktik bereich.
So Saisonziel klassenerhalt ist nun mein Ziel! und dem werde ich auch folgen.
Bin schon gespannt was mir die Spieler welche ich nach dem TL verkaufe einbringen werden (ich hoffe ich mach ein plus)