![]() |
Hallo, hier meldet sich der Watschenbaum der heurigen Saison :wink:
|
hi!
bin gespannt wie gut ich mich halten kann, hoffe zumindest dass ich nicht absteige ;-) @SteetS: wieso Watschenbaum? hast du deinen Kader verjüngt? lg an alle edit: ich seh grad, dass du in eine englische Liga wechseln wirst?! die ganze Arbeit wieder von vorn? |
1. Unterliga/14, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüsse an alle!!!
|
tag:)
Auf eine spannende saison! |
Servus:-D
Viel Spaß und Glück diese Saison! |
Hallo liebe Leute! Freut mich gleich von mehreren Leuten zu lesen!
So ich schau mir gerade mal die teams an welche in dieser Liga sind. Ich kann nur hoffen dass ich den klassenerhalt schaffe. Möchte nicht unbedingt wieder absteigen. ;-) Aber ein paar teamnamen kommen mir schon bekannt vor: hangover, stees juniors & Fischis Elf auf eine diskussionsreiche und spannende SAISON! |
hui da haben aber 2 leute einen austrainierten TW ;-( da treff ich sicher nix mit meinen luschen stürmern.
So die ersten 3 spiele werde ich vermutlich in den sand setzen.. da diese noch mit alten trainer statt finden, bis dahin kommt dann ein neuer, der mir besser passen sollte. dann sollte ich konkurenzfähig sein. |
Zitat:
Hab alle verkauft, um zu wechseln, da ich aber jetzt 10.5 Millionen am Konto hab und noch einen 5er auf 4 Saisonen hab ich es doch nicht übers Herz gebracht. Jetzt wird improvisiert ;) |
Na boom also wenn du schon den trainer hast und 10 millionen auf der hohen kannte, da geht sich schon ein ganz gutes team aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |