Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
Naja, nur weil etwas nicht verboten ist heißt es aber auch nicht das es gut ist!? Und ob man die Moral so ganz einfach ausblenden kann wenn man nichts unrechtmäßiges tut ist vermutlich ne (rechts-)philosophische Frage...salopp gesagt nein.
Und da/falls es niergends explizit steht ist es auch kein Verstoß. Trotzdem ist es Auslegungssache wie man solche Absprachen sieht.
Mich würde aber auf jedenfall interessieren was die Admin Seite davon hält.
|
Die Frage, ob etwas Gut oder Böse ist hängt doch von vielen Faktoren ab. Unter anderem auch von der persönlichen Betrachtungsweise
Naja, jedenfalls lässt sie sich leichter ausblenden. Auch dies hängt von vielen Faktoren ab. In der jetztigen Situation lässt sie sich, salopp gesagt, jedenfalls ausblenden.
Genauso ist es. Man kann nicht jedes Verhalten rechtlich untersagen. Wenn Lücken offen gelassen wurden, dann wurden diese eben bewusst oder unbewusst nicht geregelt. Jetzt nachträglich solch ein Verhalten, als unfair oder gar als ein Verhalten, welches gegen die Regeln verstößt zu qualifizieren, ist - nomen est omen - Willkür.
Deine Interessen in Ehren. Von mir aus kannst du sie ruhig kontaktieren. Ich bin meiner keiner Schuld bewusst