Antwort

Alt 10.06.2011, 12:20
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kornfeldh1 Beitrag anzeigen
Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern.
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

lg kornfeldh1
Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich
viel Glück ewuch beiden fürs Finale

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen , streß leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend
Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.
Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend!
Alt 10.06.2011, 12:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Edit: Und sogar 7. der Skillrangliste, wahnsinn!
Alt 10.06.2011, 16:50
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen - GRATULIERE!

Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!

Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend!
ja stimmt... ich muss mir das nach dem nächsten spieltag nochmal mit meiner aufstellung überlegen... ich will eigentlich nicht die meisterschaft entscheiden! im moment hätte ich mal alle leistungsträger auf die bank verbannt und es wäre wohl 10:0 oder ausgangen...
Alt 10.06.2011, 18:08
Benutzerbild von kornfeldh1
1-fach Premium-User kornfeldh1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Weinstein
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 104
Standard Spannung

Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Da hab ich mir gedacht das sollte gegen Tierschutz für einen Punkt reichen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Würde mich sehr interresieren ob er auch die zwei Tore bekommen hätte.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

lg kornfeldh1
Alt 10.06.2011, 18:10
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Ja es war lustig.Ich hab ein Frindly gegen einen Bundesligisten gespielt und 1:0 Gewonnen und der neue Goalie um 2 Mille hat eine 9er bewertung bekommen.
Mein Tormann am anfang der Saison hat mehr Erfahrung und 29 Tormannskills aber was sehr wichtig ist Spezialfähigkeit:Grosse Übersicht und 2x war er schon bester Torhüter in der Liga.
Du hast natürlich einen Super Stürmer mit guter Erfahrung und das war auch sehr schlau ein 4/5/1 zu spielen.
Ich glaube das es wahrscheindlich Entscheident für die Meisterschaft ist das Du Mautern mit einen 4er Trainer gehabt hast und ich erst letzte Runde mit einen 5er Trainer und auswärts.

lg kornfeldh1
vergiss ned - wenn ich nächste runde gewinne - bin ich fix durch! dann muss ich ned alles geben gegen dich... das muss ich mir noch in ruhe überlegen ob ich mich abschießen lasse!!!
Alt 10.06.2011, 18:49
Benutzer
Reservist
Standard Sicher

Du wirst sicher Gewinnen.Wenn Du gleich am anfang den 5er Trainer gehabt hättest wäre es warscheindlich ein dreikampf um die Meisterschaft geworden.

lg kornfeldh1
Alt 11.06.2011, 10:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lg kornfeldh1
Die Entscheidung zu Gunsten des 4-5-1 Systems fiel erst relativ spät, weil ich mir nicht sicher war, ob es doch zu defensiv ist, weil es für mich ja um einiges ging, dir aber ein X gereicht hätte.

Meine Stürmer (Tekin und Dahlke) sind in dieser Saison wirklich so wichtig gewesen wie noch nie. Normalerweise führe ich als defensives Team nie eine Torschützenliste an, jetzt stelle ich wohl den Torschützenkönig mit den meisten Toren + Assists.

War aber eine knappe Geschichte, hab natürlich auch mitgekriegt, dass du dir einen neuen Tormann geleistet hast. Mein 1er Stürmer ist jetzt nicht so ein Erfahrungsmonster (4,2), umso erstaunlicher, dass ich deinem austrainierten Goalie 2 Tore geschossen habe.
Alt 11.06.2011, 12:35
Benutzer
Reservist
Standard Erfahrung

Ich glaube das es auch an der Erfahrung liegt.Mein ältester Spieler ist 22. Die beste Erfahrung von meinen Spielern ist 4,4 und hat ein 20jähriger.Dein Stürmer hat 4,2 Erfahrung und mein Tormann 1,0.Beim Frindly hat er eine 9 bekommen,das war auch der grund das ich ihn Aufgestellt habe.Der andere Goalie hat doch 3 Erfahrung aber egal du hast eine tolle Defensive Mannschaft und einen super Stürmer und wirst auch in der Oberliga eine gute Figur abgeben.

lg kornfeldh1
Alt 13.06.2011, 12:38
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn das allgemein schon aufgegeben wurde gib ich mal wieder einen Tip ab:

Monkey 1-2 Gitschtal
PC 0-10 Neulengbach
Weinstein 8-0 Festenburg
Havana 0-6 Mautern
Tierschutz 2-1 Fische
Alt 13.06.2011, 18:48
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard hi

also wenn du fische die meisterschaft schon fast entschieden haben, dann werd ich wohl trainingsoptimiert spielen - ich hoffe für den tierschutz ist das ok! bei punktgleichheit hätte ich auf jeden fall voll aufgestellt!!

und schade wegen den spacemonkeys - denk wohl neulengbach wird das spiel gewinnen!!

Antwort

Lesezeichen