Zitat:
Zitat von kornfeldh1
Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern.
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.
lg kornfeldh1 
|
Zitat:
Zitat von rene666
ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich 
viel Glück ewuch beiden fürs Finale
war ein wenig "abwesend" die letzten wochen  , streß  leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen
viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend 
|
Zitat:
Zitat von the Scarecrow
Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.
|
Ja, danke! War wirklich ein Wahnsinnsspiel gestern, vermutlich das wichtigste und beste in meiner dbdt-Karriere. Unglaublich, hatte noch nie tolle Bewertungen, und umso stolzer macht mich der Sieg, denn deine Sturm Bewertung von sage und schreibe 25 hab ich noch nie gesehen

-
GRATULIERE!
Hab alles auf die 1. HZ gesetzt und es ist sich knapp ausgegangen. Ich hab aber gewusst, dass ich dir mindestens 2 Tore machen muss, weil du in der 2. Halbzeit immer unglaublich stark bist. Hat gereicht, ich freu mich!
Aber ich sage, die Chancen stehen 50:50. Die Partien sind fast gleichwertig, evt fast eine bessere Auslosung noch für dich, weil Mautern fast fix durch. Dafür hab ich 2 Tore Vorsprung, also es wird unfassbar spannend!