Zitat:
Zitat von iceman2163
es kommt auch ganz gravierend auf den gegner an habe ich festgestellt...spielst du natürlich gegen defensiv ist meinst dein angriffswert automatisch geringer. ich denke mal das es auch was mit den taktiken zu tun hat, welche man spielt und vor allem welche man gegen welche vom gegner spielt.
|
Möglicherweise haben mir da wirklich die offensiveren Taktiken meines Gegners in die Karten gespielt, die "Auswüchse" überraschen mich dennoch, vor allem da ich bei der Chance eine meiner defensiven Taktiken spiele und nicht eine meiner 2 normalen bei denen der Wert höher sein sollte. Bei denen hätte ich eher einen hohen Wert (9-10) erwartet, mehr aber eigentlich auch nicht. Schließlich hat mein Stürmer lediglich 3,5 XP und war alleinige Spitze...
Da ich der Tradition treu bleiben möchte tippe ich erneut die heutigen Spiele:
Rahnstädt 1 : 1 Volle Pulle
Potsdam 0 : 0 Pi (wahrscheinlich gewinnen die Potsdamer nun wo ich nicht mehr auf sie setze...

)
Maniacs Mannen 1 : 0 Matula
Mäk's Team 2 : 0 iko (mal hoffen das Beth wieder das Tor trifft, im Notfall wird im letzten Viertel bei Gleichstand auf 2 Stürmer umgestellt, nur zurückliegen sollte ich besser nicht

)
Jura 3 : 1 xkx
edit: @iceman: Bei den vielen Verkäufen sieht es ganz nach nem baldigen Trainerkauf aus, lieg ich da richtig?