Obwohl die Sonne heute so schön scheint, für DBDT ist sie heute vom Himmel gefallen

*
Zitat:
Zitat von kamil
Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich kann euch versichern, dass mein Abgang nichts damit zu tun hat, dass dbdt eingestellt werden soll. Es war eine rein persönliche Entscheidung und hat nichts mit der Zukunft des Spiels zu tun.
Ich kann und will euch keine Garantien geben, dass das Spiel ganz sicher noch x Jahre weiterlaufen wird, weil ich auf die Zukunft von dbdt keinen Einfluss (mehr) habe. Ich kann euch nur sagen, dass derzeit nichts darauf deutet, dass das Spiel eingestellt werden soll. Im Gegensatz zu damals, als ich die T-Online verlassen habe, gibt es diesmal jemanden (dbdtDev), der das Spiel weiterführen wird und deshalb gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
LG
Kamil
|
OK, mit diesem Post bekommt mein Satz über dem Zitat einen rückwirkenden Smilie in die Fußnote. Damit erspare ich mir schon gepostete Sätze über unschöne Gefühle in der Magengegend und bleibe beim Wichtigsten:
Danke kamil für die wunderbare Arbeit die du hier (2x) geleistet hast! Ich habe nur wegen dir und deinem TC mit Online-Spielen angefangen und eigentlich genauso schnell wieder aufgehört. Es gibt nur DBDT, das mich derart begeistert und so schön ausbalanciert und wahrscheinlich ist. Es macht einfach Spass und dafür muss ich mich unglaublich viel bedanken

.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach neuen Herausforderungen! Weil meistern wirst du sie sicher, nicht weil du wahrscheinlich (das kann ich ja nicht wirklich beurteilen) ein sehr guter Programmierer bist, sondern weil du auch dazu noch ein hervorragender Kommunikator bist! Und das ist mMn fast die noch wichtigere Fähigkeit

.
LG, Raphi
*