Antwort

Alt 18.04.2011, 08:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)
Dann hab ich den wohl mal wieder verschlafen, naja lässt sich ja einfach nachrecherchieren. Denke dennoch das xkx sich durchsetzen wird, dann aber nur mit 1:0.

Heute abend wissen wir sicherlich ein bisschen mehr, vorher ist das ganze schwer einzuschätzen
Alt 18.04.2011, 11:15
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

danke rudolf...wünsch ich dir auch...
Alt 18.04.2011, 16:57
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen
Alt 18.04.2011, 17:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen
Au, das war ein bitterer Punktverlust für dich heute. Warst eigentlich die klar bessere Mannschaft, die Angriffs-, und Verteidigungswerte entscheiden die Spiele mit zunehmender Häufigkeit aber immer öfter. Von den Chancen hätte mein Tipp aber sogar hinkommen können

Ich bin mit meinem Start sehr zufrieden, habe das Maximum an Chancen rausgespielt nach Bewertung der Taks (gab ja nur jeweils einen Angriff in den ersten 3 Vierteln) und glücklicherweise auch die eine nötige davon genutzt. War mir schon vorher klar, dass das irgendwo zwischen 0:0 und 0:2 endet. Hinzu kommt heute erstmals Platz 1 in der Skill-RL, sehr schön
Alt 18.04.2011, 17:41
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.
Alt 18.04.2011, 19:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.
Noch jünger als deine Truppe? Deine dürfte doch so in meiner Alterskategorie liegen, oder? Feldspieler-Schnitt 21,x Jahre wär's bei mir

Die Rahnstädter hatte ich im Vorjahr in meiner Liga, kenne sie daher ein bisschen. Allerdings habe ich gegen sie nahezu voll gespielt (stärkster Gegner in der letztjährigen Liga) und umgekehrt haben sie geschont. Dementsprechend waren die Vergleiche nicht allzu aussagekräftig.

PS: Die ganzen defensiven Teams sind wirklich ekelhaft, gegen solch hohe Verteidigungswerte wird wohl jeder mal Punkte lassen müssen
Alt 18.04.2011, 20:15
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Noch jünger als deine Truppe? Deine dürfte doch so in meiner Alterskategorie liegen, oder? Feldspieler-Schnitt 21,x Jahre wär's bei mir
bei mir dürfte der schnitt ebenfalls 21,xx sein, ohne jetzt nachzurechnen. hab heute den vorbericht mal gesehen und da waren maniacs spieler zum großteil 18/19/20-jährige, glaube 20-jährige waren die meisten, wenn ich mich recht entsinne.

gerade meinen jugi verkauft, 195.000 € hat er gebracht, verdammt, hätt ich die abteilung nur weiter laufen lassen......
Alt 18.04.2011, 22:21
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 140

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo!

Das ist ja mal eine nette Begrüßung (Tabellentipps etc.)
Zum Spiel heute: Kann ich nicht erklären, was sich die Engine da zusammen gerechnet hat. Hoffe aber, dass es keine Nachberechnung gibt und der ganze Schwindel auffliegt.
Sehe meine Mannschaft jetzt schon im Soll. Höher werde ich in diesem Spiel nie mehr steigen und die Tabelle rahme ich mir ein (vor Mäk).
Ich werde alles versuchen um nicht abzusteigen, denke realistischerweise aber, dass ich am Ende mit 18 Punkten auf Platz 8 lande.

Zu eurer Info: 4er Trainer normal, Altersschnitt 22+, Konto 1,6 Mio.
Geplante Verkäufe: nichts Wesentliches
Geplante Käufe: Torwart und Stürmer
Trainingslager: Defensiv-Skills.

Noch Fragen?

Grüße

marienjung
Alt 18.04.2011, 23:15
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Na, das geht ja (fast schon traditionell) wieder gut los. Jura mit Skill-Ranglistenposition 30 war dann wohl doch zu hart für die Gang. Da kann es im nächsten Spiel gegen Mäk ja heiter werden....

Vermute übrigens nach dem ersten Spieltag, dass es dieses Jahr nicht ganz so eng zugehen wird, wie letztes Jahr. Für einige wird es wohl relativ früh in Richtung Abstiegskampf, für andere nur um den Aufstieg gehen.

Willkommen auch an marienjung in der Runde!

Gruß vom Matula
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 19.04.2011, 04:29
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo!

Das ist ja mal eine nette Begrüßung (Tabellentipps etc.)
Zum Spiel heute: Kann ich nicht erklären, was sich die Engine da zusammen gerechnet hat. Hoffe aber, dass es keine Nachberechnung gibt und der ganze Schwindel auffliegt.
Sehe meine Mannschaft jetzt schon im Soll. Höher werde ich in diesem Spiel nie mehr steigen und die Tabelle rahme ich mir ein (vor Mäk).
Ich werde alles versuchen um nicht abzusteigen, denke realistischerweise aber, dass ich am Ende mit 18 Punkten auf Platz 8 lande.

Zu eurer Info: 4er Trainer normal, Altersschnitt 22+, Konto 1,6 Mio.
Geplante Verkäufe: nichts Wesentliches
Geplante Käufe: Torwart und Stürmer
Trainingslager: Defensiv-Skills.

Noch Fragen?

Grüße

marienjung
was sollte denn nachgerechnet werden?.....manchmal ist es halt so und es ist ein wenig unerwartet, aber das macht ja fussball auch aus.

Antwort

Lesezeichen