Nun Leute,
Rudolf hat´s geschafft, und sage einen harten Kampf voraus.
Eine Rivalität zwischen mir und Chris erlebte ihren Höhepunkt, heute bleibt er Erstklassig, ich geh den Gang runter und tröse mich dass ich auch soviele Erstligasaisonen hab wie "der"

Bis zur nächsten Saison fällt mir wieder was Neues ein, bestimmt
Auf Seite 1 wolle iceman dass die Tabelle so bleibt wie sie ist, er stand vorne vor der Saison. Man mag den Eindruck haben ich hätte es den beiden Bremer Defensivspezialisten nicht gegönnt, das täuscht. Für Ostertor wäre es Schade gewesen der sich im Grunde absolut keine Hoffnungen machte zu Beginn.
Meister ist souverän der Ted geworden. Komromißlos wurde jedes Spiel gewonnen. Vermutlich erlebten wir den deutlichsten aller deutschen Meister aller Zieten. Ich denke nicht dass irgendwann mal wieder einer ungeschlagen deutscher Meister wird. Wenn dann Mäk, aber auch nur wenn er dies genau so will
Mäk im Übrigen sagte Ted´s Marsch voraus. Lag auch noch bei Horsbeck richtig. Der Rest war dann bißchen kläglich daneben mit den Tipps
spatzer, der erste deutsche Meister reihte sich noch nach den Kätzchen ein. Sein Interesse am 3. Platz schien nicht vorhanden.
Mit runter gehen die Horsbecker, und iko. Relativ früh war das klar bei uns Dreien.
Eins möchte ich an dieser Stelle noch versprechen:

Nein, nicht den sofortigen Wideraufsteig

sondern dass ich mich immer wieder mal zu Wort melde ind er nächsten Saison.
Nun ist es an der Zeit Adé zu sagen. Und vielleicht bis bald. Leichter wirds besimmt nicht.
Aber lieben wir nicht alle diese Herausforderungen?