Antwort

Alt 04.04.2011, 11:06
Benutzerbild von stoepserl
stoepserl Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Spatzenelf
Platzierung: 7
S|U|N: 3|4|10
Rangliste: 2233
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
jetzt warst eh schon mal knapp dran am 5er - wird nimma lang dauern. stört mich aber nicht, wenns erst nach montag 11h is
wird mittwoch 12h- hoffentlich...
Alt 04.04.2011, 12:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

uff, so viele kleine kompeneten - in und außerhalb meiner planung - spielen für mich, unglaublich, wie sich das zusammenfügt.

ich hoffe, dass heute gegen kemeten nix schief geht, und das spiel gegen die lunatics wird auch spannend. aber wenn das team das zeug hat, krjna auswärts zu schlagen, dann sollte es die lunatics daheim sicher schlagen können.

finanztechnisch gelange ich heute vor endarbechnung mit -127.214 € ins minus. dann kommt aber der erlös von koch dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171782 ; und hoffentlich auch prämien von ca. 9000 - dann passts wieder.

aber es ist immer ein bissi zittern, wenn man knapp kalkulieren muss.

ich hoffe nun, dass die lunatics gegen krnja unentschieden spielen oder verlieren. - aber auch mit einem sieg kann ich sie noch einholen. krnja sollte sich einer niederlage auch leisten können, aber ich bin davon überzeugt, dass sie - normalerweise - gewinnen müssten.
Alt 04.04.2011, 12:33
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
uff, so viele kleine kompeneten - in und außerhalb meiner planung - spielen für mich, unglaublich, wie sich das zusammenfügt.

ich hoffe, dass heute gegen kemeten nix schief geht, und das spiel gegen die lunatics wird auch spannend. aber wenn das team das zeug hat, krjna auswärts zu schlagen, dann sollte es die lunatics daheim sicher schlagen können.

finanztechnisch gelange ich heute vor endarbechnung mit -127.214 € ins minus. dann kommt aber der erlös von koch dazu http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=171782 ; und hoffentlich auch prämien von ca. 9000 - dann passts wieder.

aber es ist immer ein bissi zittern, wenn man knapp kalkulieren muss.

ich hoffe nun, dass die lunatics gegen krnja unentschieden spielen oder verlieren. - aber auch mit einem sieg kann ich sie noch einholen. krnja sollte sich einer niederlage auch leisten können, aber ich bin davon überzeugt, dass sie - normalerweise - gewinnen müssten.
Auswärts bin ich deutlich schwächer als zu Hause. Im heutigen Spiel ist alles möglich, hoffe auf ein 1:1

Lg
Alt 04.04.2011, 16:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Jawohl!!!! 2 Buli ich komme

Lg
Alt 04.04.2011, 19:42
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich bezweifle, dass es schon oft eine so spannende Liga gegeben hat. Bis auf ein Team (und den PCs halt) streiten wirklich alle um den Aufstieg...

Aber Gratulation an leo. Die Leistung deines Teams gefällt mir echt ausnehmend gut.
Alt 04.04.2011, 23:09
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

die liga ist sehr spannend, aber ich glaube, die schillerndste performance kommt von tahiti taifun. als kandidat auf platz 2 umgebaut, verschätzt, dann nochmal umgebaut als es kaum mehr möglich schien, jetzt wieder den aufstieg in sicht und in eigener hand...

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Auswärts bin ich deutlich schwächer als zu Hause. Im heutigen Spiel ist alles möglich, hoffe auf ein 1:1

Lg
darauf zähle ich. mit glück hätte ich dich auswärts geschlagen, wo du deutlich besser bist. du hast die lunatics auswärts geschlagen, wo du schwächer bist. ich spiele gegen die lunatics daheim, habe 2 spieler pausieren lassen und werde mich im training gut vorbereiten.

normalerweise sollte es klappen.

aber eines ist schon im weg: ich muss gewinnen.

die lunatics jedoch steigen so oder so nicht auf - ihre tordifferend ist so oder so schlechter als die der spatzenelf, wenn die lunatics unentschieden spielen oder mich schlagen, ist die spatzenelf oben.
Alt 04.04.2011, 23:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die liga ist sehr spannend, aber ich glaube, die schillerndste performance kommt von tahiti taifun. als kandidat auf platz 2 umgebaut, verschätzt, dann nochmal umgebaut als es kaum mehr möglich schien, jetzt wieder den aufstieg in sicht und in eigener hand...

darauf zähle ich. mit glück hätte ich dich auswärts geschlagen, wo du deutlich besser bist. du hast die lunatics auswärts geschlagen, wo du schwächer bist. ich spiele gegen die lunatics daheim, habe 2 spieler pausieren lassen und werde mich im training gut vorbereiten.

normalerweise sollte es klappen.

aber eines ist schon im weg: ich muss gewinnen.

die lunatics jedoch steigen so oder so nicht auf - ihre tordifferend ist so oder so schlechter als die der spatzenelf, wenn die lunatics unentschieden spielen oder mich schlagen, ist die spatzenelf oben.
Ich kann Dich beruhigen. Du wirst Lunatics weg hauen, da du wahrscheinlich einen 13er Taktikwert haben wirst und da haben nicht viele eine Chance , also grats zum Aufstieg .

Wie wirst du in der 2 Buli vorgehen? Alles verkaufen oder weiter mit Oldies spielen?

Lg
Alt 05.04.2011, 02:11
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

wenn die lunatics das spiel noch ernst nehmen (obwohl es für sie um nix mehr geht), dann wäre ein 0:0 nicht vollkommen undenkbar mmn. und dann wäre die spatzenelf oben. also ich finds jedenfalls noch spannend um den 4. aufstiegplatz
Alt 05.04.2011, 05:59
Benutzerbild von general96
general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|10
Rangliste: 823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn die lunatics das spiel noch ernst nehmen (obwohl es für sie um nix mehr geht), dann wäre ein 0:0 nicht vollkommen undenkbar mmn. und dann wäre die spatzenelf oben. also ich finds jedenfalls noch spannend um den 4. aufstiegplatz

gratulation allen 3 fix aufsteigern!!!

ja, ich werde das spiel ernst nehmen. hätte ich den tormann, den ich mir gestern abend gekauft habe schon beim spiel gegen leo einbauen können, wäre es 0:0 ausgegangen. (tormannfehler beim "nachfassen")

werde natürlich mit der kampfmannschafts spielen und geschenkt wird nichts...

Alt 05.04.2011, 11:49
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
finde ich auch - ich bin vorsichtig, fix ist nix und tahiti taifun wird sich anstrengen müssen. natürlich werde ich versuchen, möglichst hohe taktiküberlegenheit zu generieren, um genügend chancen zu erarbeiten, damit auch beim neuen tormann (zum glück kein austrainierter killer) was reingeht; denn schlecht ist er nicht.
ich denke dennoch, dass ich als favorit ins spiel gehe (heimrecht und diverse andere vorteile); aber die sache ist unberechenbar genug; gegen krnja reichten (tormann) 3 chancen nicht für ein tor, es gab auch schon spiele, wo 7, 8 chancen nicht für ein tor reichten - und wieviele kann ich herausspielen?

der schiri ist zum glück kein "härtefall" wo siedelt ihr den komprimissinger eigentlich an?

ach ja: edit: sollte ich aufsteigen, was ich sehr hoffe, weil es von IMMENSER bedeutung für meine zukunft (und motivation) ist, werde ich wahrscheinlich nicht auf oldies setzen, sondern in der einen oder anderen form umbasteln.

ich könnte zwar ein team zusammenstellen, das praktisch allen (auch gegen fred könnte ich das noch verbessern) taktisch überlegen ist und skillmäßig vielleicht um die 60 ist, aber insgesamt ist mir das zu riskant.

Antwort

Lesezeichen