Zitat:
Zitat von Floyd
Also damit habe ich nicht gerechnet - 2:0 auswärts gegen unseren Herbstmeister gewonnen
Schön langsam wird mir mein derzeitiger 'Lauf' etwas unheimlich...
Mit meinen Skillwerten muss wohl bald der Einbruch kommen, aber jetzt geniese ich mal den Erfolg.
Nächste Runde kommt Barca, mal schau'n ob's nochmals gutgeht
lg Floyd / Schilcherbuam
|
@ schilcherbuam: zu allererst ... wie schon fast jede runde. gratulation. vom ergebnis her gibst du mir recht - ich hatte dich ja zu saisonbeginn noch zu einen meisterkandidaten erklärt. im moment sind deine ergebnisse meisterlich ..
allerdings ist mir mein
taktikeinbruch von ständigen plätzen unter den top 100 auf 1264 rätselhaft ... ich hab da mal ein veto bei den admins eingelegt. das kommt mir sehr seltsam vor, ich glaub das wird ein jeder verstehen ..
nichtsdestotrotz fehlen dir jetzt sogar nur noch 6 punkte auf einen aufstiegsrang
siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...765#post765765
@ weistrach: gratulation zum meistertitel. engin hin, b-elf her ... mit den leistungen der rückrunde werd ich dich wohl nicht mehr einholen .... schon garnicht mit solch seltsamen taktikwerten aus meinem heutigem spiel ...
so muss ich noch angst haben das mich auch noch donald duck überholt.
1 punkt aus 3 spielen, 2 davon zuhause .... in der hinrunde waren das noch 9 punkte, bei 2 auswärtsspielen ...
mir ist einiges rätselhaft. ... aber ich hatte auch schon letzte saison meinen . einsturz
so eigentlich bin ich ja garnicht da, aber ich bin gerade zu einen pc gekommen
lg