Antwort

Alt 28.02.2011, 10:22
Benutzerbild von muhammedassad
muhammedassad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: The Lions
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5510
Standard

ich spiele auch mehrere taktiken und stell die taktik eher danach ein welche spieler aufgestellt sind bzw welche taktiken sie beherschen
Alt 28.02.2011, 10:30
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|2
Rangliste: 1536

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiele 3 Taks, außer ich führe, dann spiel ich eine def. Taktik im vierten Abschnitt.
Alt 28.02.2011, 11:07
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Finde es aber deutlich komplizierter auf taktische Überlegenheit zu setzen, da diese XP, Spielertaktiken und Trainertaktiken voraussetzen sobald eine gewisse Ligenhöhe erreicht ist. Das schränkt beim Spielermaterial enorm ein und grade beim Einsatz von jungen Spielern. Es führen aber letztlich sicher viele Wege nach Rom
Sollte man da nicht dazu sagen, dass das Spielermaterial dann aber auch entsprechend sein muss. Du hast ja sicher einige Monsterskiller am Start. Soll heißen, dass das Ganze so einfach nicht zu beantworten ist. Um da konkrete Antworten zu finden, müsste man sich das im Einzelfall genau ansehen wie das eigene Team aufgestellt ist (Erfahrung, Skills, Trainer, Taktiken-Spielstärke Gegner)
Auch wenn einige Taktiken wie Abwehrriegel keine Megataktik-Skills erfordern, gegen skillstärkere Mannschaften hat man dann trotzdem das Nachsehen....
Letztendlich muss das ganze Konzept passen
Alt 01.03.2011, 00:02
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Sollte man da nicht dazu sagen, dass das Spielermaterial dann aber auch entsprechend sein muss. Du hast ja sicher einige Monsterskiller am Start. Soll heißen, dass das Ganze so einfach nicht zu beantworten ist. Um da konkrete Antworten zu finden, müsste man sich das im Einzelfall genau ansehen wie das eigene Team aufgestellt ist (Erfahrung, Skills, Trainer, Taktiken-Spielstärke Gegner)
Auch wenn einige Taktiken wie Abwehrriegel keine Megataktik-Skills erfordern, gegen skillstärkere Mannschaften hat man dann trotzdem das Nachsehen....
Letztendlich muss das ganze Konzept passen
Natürlich muss das Spielermaterial dementsprechend sein, das muss es aber genauso auch bei taktischer Überlegenheit. Das erfordert ebenso bestimmte Qualitäten der Spieler und nur bedingt andere

PS: Monsterskiller hab ich nicht, sind alles Flaschen!
Alt 05.03.2011, 14:41
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

spiele eigentlich nur 2 ..... und bin immer gut damit gefahren ... natürlich je mehr desto besser ... aber wenns reicht?
Alt 05.03.2011, 16:52
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
spiele eigentlich nur 2 ..... und bin immer gut damit gefahren ... natürlich je mehr desto besser ... aber wenns reicht?
aber ist es nicht so je mehr mann eine taktik wiederholt desto schwächer spielt mann die taktik
Natürlich ist es besser wenn man die taktiken spielt die man am besten beherscht aber mit der zeit wirds halt blöd
Alt 05.03.2011, 17:06
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von muhammedassad Beitrag anzeigen
aber ist es nicht so je mehr mann eine taktik wiederholt desto schwächer spielt mann die taktik
Natürlich ist es besser wenn man die taktiken spielt die man am besten beherscht aber mit der zeit wirds halt blöd
natürlich .... da hast du recht. man sollte an und für sich seine taktiken so oft wechseln wie nur möglich ...

nur hab ich hald nicht das spielermaterial dafür gehabt vor einigen saisonen .. und auch nicht den trainier der andere beherscht hat ...

jetzt hab ich meine eigentliche schwäche, nur 2 taktiken zu spielen, zur stärke gemacht ... und habe eigentlich nur spieler in den reihen die bei meinen 2 taktiken taktikwerte zwischen 5 und 8 haben ... wenige ausnahmen. und mir auch den passenden trainer gekauft der diese 2 taktiken unterstützt ...

auch so gehts ..... aber wenn du es dir leisten kannst 3 zu spielen, dann spiele sie auch. auch mehr wenns geht ...
Alt 05.03.2011, 17:13
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von muhammedassad Beitrag anzeigen
Das hat er ja auch gesagt, je mehr Taktiken desto besser.
Wenn man aber bessere Taktikwerte hat, wenn man eine Taktik wiederholt, machts natürlich Sinn. Ich spiel auch meist 3 Taktiken. Sollte aber noch etwas mehr damit experimentieren!

Alt 05.03.2011, 18:19
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Das hat er ja auch gesagt, je mehr Taktiken desto besser.
Wenn man aber bessere Taktikwerte hat, wenn man eine Taktik wiederholt, machts natürlich Sinn. Ich spiel auch meist 3 Taktiken. Sollte aber noch etwas mehr damit experimentieren!
jah eh deswegen ist es besser wen man mindestens 4 taktiken halbwegs gut kann aber wenn du 3 gut kansst ist auch ok
Alt 05.03.2011, 18:22
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
natürlich .... da hast du recht. man sollte an und für sich seine taktiken so oft wechseln wie nur möglich ...

nur hab ich hald nicht das spielermaterial dafür gehabt vor einigen saisonen .. und auch nicht den trainier der andere beherscht hat ...

jetzt hab ich meine eigentliche schwäche, nur 2 taktiken zu spielen, zur stärke gemacht ... und habe eigentlich nur spieler in den reihen die bei meinen 2 taktiken taktikwerte zwischen 5 und 8 haben ... wenige ausnahmen. und mir auch den passenden trainer gekauft der diese 2 taktiken unterstützt ...

auch so gehts ..... aber wenn du es dir leisten kannst 3 zu spielen, dann spiele sie auch. auch mehr wenns geht ...
wenn du 2 taktiken soo gut kannst würde ich dir auch raten die beiden zu spielen
aber wenn mann die spielerische klasse nicht hat für die liga dann wirds natürlich schwieriger

Antwort

Lesezeichen