![]() |
Wieviele Taktiken spielt ihr?
hallo!
der threadname sagt eig. eh schon alles. ich hab bis jetzt immer 4 taks gespielt, 3 normale + brechstange, eine zeitlang auch Hoch i.d. Strafraum. hab dabei immer die taktiken, in denen meine stürmer gut sind, zuerst gespielt, in der 2. HZ dann die schwächeren taks. werd beim nächsten match allerdings nur meine 3 normalen taks spielen, mal schauen, was dabei herauskommt. eine premiere sozusagen :-D was habt ihr für erfahrungen mit drei taktiken? wie hoch muss man die doppelt gespielte taktik trainieren, damit was gscheites dabei rausschaut? und spielt ihr zuerst eure stärkeren oder schwächeren taks? |
Zitat:
ansonsten: kein plan wie groß der unterschied wirklich is, werden die wenigsten wissen. und würd ich verraten wann meine stärkste und wann meine schwächste taktik zum einsatz kommt wäre das wohl ein ziemliches eigentor. |
Zitat:
seavas! habe 5 Taktiken und spiele 4 davon! für jeden Abschnitt brauchst du mMn zumindest eine eigene Taktik wenn nicht sogar 2 (Taktikwechsel). ob du zuerst deine starken oder deine schwachen Taktiken spielst bleibt dir überlassen, je nachdem in welcher Halbzeit du taktisch überlegen sein kannst um deinen Gegner zu dominieren. im Idealfall wechselst du deine Taktiken durch damit du unberechenbar bleibst! ;-) mfg seppderrapidler |
Ich spiel 2 Taktiken und bin zufrieden damit :-)
|
In diesem Punkt bin ich ziemlich flexibel. Habe 6 Taktiken die ich verwende und je nach Gegner oder Trainingsbedarf wechsle ich zwischen diesen. In den Spielen selber ist dann ebenfalls alles möglich von 4 unterschiedlichen Taktiken bis hin zu einer Taktik, welche 4mal verwendet wird. Mag mich da immer ungern festlegen und entscheide je nach Gegner bzw. zu Verfügung stehendem Spielermaterial;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |