Ich hätte da auch noch einen Vorschlag.
Warum das Trainingslager, wenn es denn kommen wird oder soll, nicht in drei Kategorien aufteilen?
In Def = hierbei können die Def-Skills (DE und TA) sowie die Def-Taktiken steigen
In Normal = hierbei können die Normalen Skills (PA und SA) sowie die Normalen Taktiken steigen
In Off = hierbei können die offensiven Skills (SK und TI) sowie die offensiven Taktiken steigen.
Alle drei Kategorien sind gepaart mit Steigerungen im Konditionsbereich.
Zudem sollte man die Intensivität des Trainingslagers ebenfalls einstellen können vielleicht von 1-5.
Bei höherer Intensität würden die Skills, Taktiken und Kondi analog steigen, die Fitness aber dagegen je nach Intensität sinken oder auch steigen.
So ein Trainingslager sollte auch einen Kostenpunkt beinhalten, der aber ja nach Intensität sich dementsprechend erhöht. So könnten auch die "kleinen" Team sich ein Trainingslager leisten und ihre Teams ein wenig aufbauen und Geld würde auch aus dem Spiel genommen werden.