Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ich finde jeder sollte das recht bekommen, in die jury zu kommen, daher bin ich für eine vollständige neuwahl, die jeztigen juroren sollten erst wieder bei der nächsten wahl wieder mitmachen dürfen (ich glaube aber so wurde es eh gepostet)
die jetztigen juroren haben sich auch neu zusammen getan und gelernt und die neuen schaffen das sicher ebenso. ausserdem glaube ich wäre es nicht gut, wenn einer ständig in der jury bleibt, es doch eine gewisse "machtposition"
lg
|
Wieso sollte man nicht gleich wieder kandidieren dürfen? Also das verstehe ich nicht. Die USER entscheiden ja eh ob man wen wieder dabei haben will oder nicht.
Machtposition? In der Jury hat man diese nur bedingt. Die Admins sperren. Die Jury tut nur Filtern.
Naja unser Zusammentun hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.
Die Organisation hat gedauert, bis wir uns auf eine schnelle Arbeit geeinigt haben auch mit den Admins. Dafür gibt es ja auch einen Richtlinienthread (von den Admins so genehmigt) wie der Ablauf eben sein sollte. Mit weiteren kleinen Hilfen eben.
Denke es wird sich mit dem eh jeder zurechtfinden. Nur wennst wo neu hinkommst, nicht weißt was du tun musst, ist es immer schwerer als wennst eingeschult wirst.

Daher dieser Vorschlag von mir eben.
Ich glaube wenn die Admins mit wem aus der Jury unzufrieden wären, hätten sie schon längst selbst gehandelt.
Vielleicht gibts aber auch hier mal ein Umdenken der Admins. Sie bestimmen dies ja eh.
Die Entscheidung wer da aber gute Arbeit leistet oder nicht, kann man eh nicht wirklich treffen. Oder erkennt irgendwer die Arbeit die die aktuelle Jury macht? Insofern eh verdammt schwierig, da wen gscheiten zu nehmen.
Ich persönlich halte es für relativ wichtig (gut mit der Abschaffung der Legionärsregel ist auch dies wieder nciht mehr wichtig) dass ein Deutscher User dabei ist.
Sonst sollte man nur aktiv sein und sich auskennen, aber ein Anforderungsprofil werden die Admins dann ja eh stellen. (was für die meisten aber kein Problem sein sollte)