Antwort

Alt 17.01.2011, 19:24
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

diese saison ist die liga leider (oder gsd) nicht so spannend wie meine beiden letzten. da hat sich immer alles am letzten spieltag entschieden. einmal wurde der meister sogar unter 4 mannschaften ausgespielt.
Alt 17.01.2011, 19:48
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 974
Standard

Ich denke auch, dass bis auf LUV und Assassine alle Positionen bezogen sind. Ich habe jedenfalls nicht mehr vor meinen zweiten Platz herzugeben Bin schon beim überlegen, welche Kaderverstärkungen ich brauchen werde, um einigermassen in der 1.UL gestehen zu können. Bis meine Verteidigung ein brauchbares Level erreicht, dauert es noch ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht in eine allzuschwere Gruppe gezogen.
Alt 18.01.2011, 17:09
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
diese saison ist die liga leider (oder gsd) nicht so spannend wie meine beiden letzten. da hat sich immer alles am letzten spieltag entschieden. einmal wurde der meister sogar unter 4 mannschaften ausgespielt.
Stimmt, aber am letzten Tag wird sich immerhin noch entscheiden, ob wir beide 18 Runden ohne Gegentor bleiben oder es doch noch mal klingelt. Habe jedenfalls nicht vor, meine weiße Weste abzugeben und wir werden uns in einigen Saisonen weiter oben wieder sehen
Alt 18.01.2011, 19:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Stimmt, aber am letzten Tag wird sich immerhin noch entscheiden, ob wir beide 18 Runden ohne Gegentor bleiben oder es doch noch mal klingelt. Habe jedenfalls nicht vor, meine weiße Weste abzugeben und wir werden uns in einigen Saisonen weiter oben wieder sehen
das ist mal eine kampfansage! ich werd alles geben um ein tor zu machen!
was auf meiner seite ist: hab den pc nochmal vor dir. da kann ich schonen was das zeug hält! normal werden dann alle fit 9 oder 10 haben von den guten
indexschnitt wird so bei 44 liegen.
und ich hoffe doch sehr dass ich wieder jemanden in höheren ligen treffen werde!! Oberliga ist mal mein derzeitiges ziel. dort warte ich
Alt 19.01.2011, 13:52
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Zitat:
und ich hoffe doch sehr dass ich wieder jemanden in höheren ligen treffen werde!! Oberliga ist mal mein derzeitiges ziel. dort warte ich
Lieber Cate, lieber Tom! Nichts für ungut, aber solange ich kein konkurrenzfähiges Team habe, möchte ich euch so schnell NICHT wieder sehen!
Alt 20.01.2011, 20:37
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Lieber Cate, lieber Tom! Nichts für ungut, aber solange ich kein konkurrenzfähiges Team habe, möchte ich euch so schnell NICHT wieder sehen!
schade... naja da du ein sehr junges und gutes team hast, wird es nicht sehr lange dauern und wirst uns zumindest einholen!!

@cate skillrangliste sieht schon mal gut aus. meine 1. garnitur ist heute schon top fit. alle auf 9 oder 10.
freu mich schon. wird ein hammer!!
Alt 20.01.2011, 23:24
Gesperrt
Regionalligist
Standard

Zitat:
@cate skillrangliste sieht schon mal gut aus. meine 1. garnitur ist heute schon top fit. alle auf 9 oder 10.
freu mich schon. wird ein hammer!!
Hab auch vor ein All-Time-High im Skill-Ranking zu erreichen. Heute trotz eines mieselsüchtigen Einwechselspielers in der Defensive Platz 20, vielleicht geht sich ein Top-15 Platz aus. Und da Du wohl auch wieder unter den Top 10 sein wirst, hat das dann schon das Niveau einer Topliga
Fitness ist bei mir derzeit noch unter jeder Kritik, aber das machen die Skills schon weg
Alt 21.01.2011, 13:54
Benutzerbild von riccir
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
schade... naja da du ein sehr junges und gutes team hast, wird es nicht sehr lange dauern und wirst uns zumindest einholen!!
naja, das mittn einholen wird für einige saisonen nicht zu halten sein. dazu müsste ich mich schon mehr mit dem transfermarkt beschäftigen. mein erklärtes ziel ist eine top100 mannschaft und oberliga und ich wäre zufrieden

schau mal mein letztes spiel gegen assassine an, sowas hab ich noch nicht erlebt!
Alt 21.01.2011, 17:44
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
naja, das mittn einholen wird für einige saisonen nicht zu halten sein. dazu müsste ich mich schon mehr mit dem transfermarkt beschäftigen. mein erklärtes ziel ist eine top100 mannschaft und oberliga und ich wäre zufrieden

schau mal mein letztes spiel gegen assassine an, sowas hab ich noch nicht erlebt!
lol ruppiges spiel gewesen!!
Alt 24.01.2011, 00:49
Gesperrt
Regionalligist
Standard

@schilchertom und @riccir: brauche für den Alphacup noch einige starke Teams, würd mich freuen, wenn Ihr Euch anmeldet, Link siehe Signatur.

Antwort

Lesezeichen