Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/8, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48105)

dbdtBot 24.11.2010 13:50

2. Unterliga/8, Saison 7

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom 24.11.2010 14:33

:wave:

viel glück diese saison

riccir 24.11.2010 15:33

Allen viel Spass diese Saison! :th_alc:

Glück wirst keines brauchen, lieber Tom, das wird wohl ein Durchmarsch werden. Mein Saisonziel ist klar definiert: Klassenerhalt! 8-)

schilcherTom 24.11.2010 19:30

haha. der war gut..

hab mal alle angeschaut und der einzig leichte gegner ist der computer!!!
es wird sehr spannend werden.

catenaccio 26.11.2010 15:49

Herzlich willkommen an die Neuen!

Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ...

PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich.

cat

Ansach 26.11.2010 16:37

und leider mich als ersten Gegner!

Diesmal das Ziel, den 6.Platz zu wiederholen, wäre vollkommen ok!
Viel Spass
LG
Ansach

schilcherTom 26.11.2010 21:16

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 697626)
Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ...

PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich.

cat

habe schon gehört dass du eine megaabwehr besitzt ;-)

wegen cup... sorry aber mach schon meim LL Lachgummi and friends cup mit

lg

catenaccio 29.11.2010 16:54

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 697822)
habe schon gehört dass du eine megaabwehr besitzt ;-)

Nicht wirklich überraschend startet die Saison mit einem 0:0, zwei Chancen bei einem schwachen Stürmer sind einfach zu wenig, aber immerhin keine zugelassen. Mal schauen, gegen Dein Team wird die Defensive anders gefordert sein, Du hast ja schon mal eine Duftmarke gesetzt ;-)

riccir 29.11.2010 17:50

Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:

schilcherTom 30.11.2010 08:23

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 699509)
Nicht wirklich überraschend startet die Saison mit einem 0:0, zwei Chancen bei einem schwachen Stürmer sind einfach zu wenig, aber immerhin keine zugelassen. Mal schauen, gegen Dein Team wird die Defensive anders gefordert sein, Du hast ja schon mal eine Duftmarke gesetzt ;-)

das war der erste spieltag.. alle meiner spieler hatten fitness 10....
hab diese saison schon ca. 900k für jugis ausgegeben. muss die dann auch immer wieder mal unterbringen.

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 699663)
Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:

tut mir sehr leid... war selber überrascht dass es ein 11:0 wird.. ich hoffe wir können so a freind wern :-D

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.