![]() |
2. Unterliga/8, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:wave:
viel glück diese saison |
Allen viel Spass diese Saison! :th_alc:
Glück wirst keines brauchen, lieber Tom, das wird wohl ein Durchmarsch werden. Mein Saisonziel ist klar definiert: Klassenerhalt! 8-) |
haha. der war gut..
hab mal alle angeschaut und der einzig leichte gegner ist der computer!!! es wird sehr spannend werden. |
Herzlich willkommen an die Neuen!
Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ... PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich. cat |
und leider mich als ersten Gegner!
Diesmal das Ziel, den 6.Platz zu wiederholen, wäre vollkommen ok! Viel Spass LG Ansach |
Zitat:
wegen cup... sorry aber mach schon meim LL Lachgummi and friends cup mit lg |
Zitat:
|
Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:
|
Zitat:
hab diese saison schon ca. 900k für jugis ausgegeben. muss die dann auch immer wieder mal unterbringen. Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |