Zitat:
Zitat von Bellou
sorry, ich führe ja aufzeichnungen diesbezüglich seit anfang an.
aber das bestätigt sich überhaupt nicht. bei mir scheint es hier rein zufällig zu sein - gerade letztens hab ich 5x SA trainiert und das 5. training war das beste.
nettoverbesserungen:
71, 62, 85, 81, 89 - alles int10, 4er trainer
und so bunt durcheinander gewürfelt ist es bei mir meistens...
|
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es genauso.
Zitat:
Zitat von kranzerl
nicht ein einzelnes, aber im gros beeinflussen trainings sehr wohl die steigerungswahrscheinlichkeiten..
hab zu beginn hauptsächlich SA und PA trainiert. neben dem trainierten skill stieg hauptsächlich der 2. mf skill und zusätzlich DE und sehr selten SK (gab natürlich auch da vereinzelte andere ups)
seit ich vermehrt auch TA trainiere, haben die TA "sideups" jene von DE beim MF training bei weitem überholt
(man darf allerdings nicht vergessen, dass dies nur einer von vielen faktoren ist)
|
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es glaub ich mal eine Admin-Aussage gegeben, dass es bei MF-Skills weniger Side-ups gibt als bei Defensiv und Offensiv Skills. Ob ein Spieler steigt hängt hauptsächlich davon ab, wieviel Aktionen er im Ligaspiel hatte. (Hoffentlich hab ich mir diese Aussage nicht nur eingebildet

)
Mir ist eigentlich egal, wieviel Skill-ups ich im nächsten Training habe. Lieber nur 1 Skill-up und 90 Stricherl als 8 Skill-ups und 60 Striche. Auf Skill-ups im nächsten Training achte ich nur, wenn ich einen Spieler verkaufen möchte.