Zitat:
Zitat von MKnelangen
Dann war es ja mal an der Zeit das deine Truppe wieder ein Tor in der Gruppenphase kassiert. Hab heute voll auf meine Spieler mit vielen Sturmskills gesetzt um die Chance auf ein Tor zu erhöhen und dazu nur einen Stürmer aufgestellt um die Chancen eher auf diesen zu verteilen.
|
Ich denke mal das es keine Schande ist mit einen 2er Trainer gegen einen 5er Trainer nur 1:0 zu verlieren, vorallen weil man 4 Viertel taktisch unterlegenen ist.
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Nun sieht's in unserer Gruppe natürlich gut für mich aus. Mit nem Punkt gegen den bereits ausgeschiedenen FC Mihu steh ich in der nächsten Runde und Famagusta braucht nun, sollte ich nicht patzen, einen Sieg gegen die Red Hot Chili Peppers zum Weiterkommen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Scheidet der Finalteilnehmer des letzten Cups dieses Mal etwa schon in der Gruppe aus? Wäre sicherlich überraschend, spräche andererseits aber natürlich für die Qualität in diesem Cup. 
Lg Mäk
|
Ausscheiden oder nicht das ist hier die Frage genau. Der 5er steht schon fast in den Startlöchern.
Wenn es nichts wird mit den neuen Trainer dann werde ich mich woll verabscheiden, aber bis dahin sind es noch einige Tage und wie gesagt der
5er Trainer ist schon beinahe bei mir und vielleicht gibt es ja eine Revance gegen dich.

Ein neuer Stürmer wird sich bei mir wohl auch einstellen.
Zitat:
Zitat von david123
2:0 gegen den Fc Mihu bei 7 Torchancen ist zwar nicht gerade 'ne gute Chancenauswertung, allerdings reicht mir der 2:0 Sieg.
Jetzt muss es im Spiel gegen Famagusta nicht unbedingt einen Sieger geben, denn auch durch den 1:0 Sieg von Mäk würde mir schon ein Unentschieden für den Aufstieg reichen!
Wird aber ein schwieriges Spiel gegen Famagusta. Wünsche meinem Gegner viel Glück, soll der Bessere aufsteigen!
Heute schon 2 mal 48% in der jungen VT 
|
Na dann werden wir mal hoffen, dass der neue Trainer bis Mittwoch kommt.