Zitat:
Zitat von rupe1
Jede Beteiligung ist erwünscht 
|
Gerne. Nur ich kann über die XBox recht wenig sagen. Ausser dass was ein Freund damals dazu gesagt hat. Der aber die XBox auch schon länger wieder abgegeben hat. Um auf die PS umzusteigen. Durch .... (jemanden) hatte er die XBox damals sehr günstig bekommen. Und sich diese daher genommen. Er war auch sehr begeistert davon, aber der Onlinemodus hat ihm damals nicht so gefallen
Zitat:
Zitat von rupe1
Ich hab GoW 2. Und ich spiele vorallem die Einzelspielerkampagne oder halt zu zweit die Horde. Und das bringt mich vorallem runter. Als ich noch wirklich Stress mit meiner Französischprofessorin hatte, ging nichts darüber das Kettensägenbayonett auszupacken und ein paar Locust zu zerschneiden.
|
Das glaube ich dir sofort. Das Spiel damals (1. Teil) war damals bei der Convention. Und das war echt super. Ist schon paar Jährchen her. Weiß gar nicht mehr wie lange. Kam auch nur wegen der bekannten des Freundes dort dazu. Die hat das eben "mitorganisiert" und daher wusste ich davon. Und bin deswegen auch dorthin gegangen. War im Mak. Und das Spiel war damals einfach Weltklasse. hat mich vom Hocker gehauen. Und der 2. Teil war (habe ich dann aber nur mehr offline beim Freund gespielt) auch sehr sehr gut. Für mich ein Wahnsinnsspiel.
Zitat:
Zitat von rupe1
Ich hab jetzt schon lange darüber nachgedacht, mir eine PS3 anzuschaffen, da ich gerne Heavy Rains spielen würde. Aber ich habe eine Runde Donkey Kong Country Returns gespielt und tendiere jetzt bei der nächsten Anschaffung eher zur Wii. Die ist ja der König bei Jump'n Runs.
|
Ich habe eine WII. Und ich habe das Spiel.

Ich find die WII als echt nettes Ding. Aber keine echte Alternative zu PS3 oder XBox. Die WII ist eher für mich ein lustiger Zeitvertreib und eher als Gesellschaftsspiel. Mir taugts. Ich spiele auch Tennis (Grand Slam) drauf. Oder eben Golf (irgendwas mit Tiger Woods) Tja die Bewegung da nachmachen ist einfach herrlich. Natürlich viele andere Partyspiele. Aber das eben dann wenn wir Besuch haben. Avatar (ähnlich aufgebaut wie Donkey Kong returns) bzw. Mario Galaxy 1 und 2 habe ich auch. Find ich recht super, diese Jump'n Runs. Taugt mir. Kenn ich noch von den ganz alten Konsolen.
Zitat:
Zitat von rupe1
Genau so ist es. Man wird mit jeder Konsole glücklich werden. 
|
So ist es. Hat man keine von beiden. (also auch keine alte PS) dann ists wirklich fast egal. Beides hat seine Vor und Nachteile. Die PS3 ist sicher nicht überall überlegen. Beides hat (wie sovieles eben) Vor und Nachteile.
Was ich mich damals bei der XBox erinner kann, war dieser "Ring". Da war mal ein Fehler. Oder so. Ist der schon behoben, wo die XBox "kaputt" geworden ist. Oder sowas. Ich gehe mal davon aus, aber das ist auch schon länger zurück. Vielleicht jetzt auch ein absoluter Blödsinn.