Antwort

Alt 31.12.2010, 09:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation zum sieg gegen tifosi, pablo! nette partie.

deine jungs dürften von spiel zu spiel stärker werden - irgendwie hab ich schon bedenken, wenns gegen meine truppe geht. ich hab zwar mittlerweile 7 punkte vorsprung, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich am aufstieg zweifle.

dadurch, dass jetzt regelmäßig spieler aus dem kader entlassen werden - und die partie gegen winners wien schon sehr dramatisch gelaufen ist - kann ich wohl kaum den vorsprung halten..

einzig und alleine auf meine defensive werd ich mich versuchen zu verlassen ^^

bin schon gespannt, ob ich es schaffe genug geld anzuhäufen, um den jungen tw und den linnerz behalten zu können..

daweil schauts gar nicht so schlecht aus

viel glück beim training!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 01.01.2011, 15:12
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

musste leider ein paar stützen meines teams verkaufen, bin also ungefähr gleich stark wie zu saisonbeginn. dein meistertitel ist glaqub ich nicht in gefahr sind ja schon 7 punkte auf amstetten die du vorsprung hast, d.h. du kannst dir sogar 2-3 niederlagen leisten. die frage ist nur ob du überhaupt aufsteigen willst wenn du soviele leistungsträger abgibst.
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 03.01.2011, 17:35
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

viele überrschungen in einer runde. mein bisher bestes spiel, acht torchancen gegen plan b sind auch daheim für mich ein toller erfolg. dann wird amstetten dermaßen von wiener schiris abgeschlachtet, die sind jetzt favorit auf den zweiten platz. zuguterletzt dein unglückliches unentschieden gegen tifosi daheim, schlecht für dich & schlecht für mich!

bei mir hat das letzte mal mein einser stürmer gespielt und mein erfahrenster mittelfeldspieler hat mich auch (für einen feuchten furz) verlassen. jetzt wirds mit der taktikbewertung wohl bergab gehen. wird spannend wer von uns beiden die abgänge besser verkraften konnte. hoffe reichenbach spielt am donnerstag schon nichtmehr für dich

Geändert von pabloescobar (03.01.2011 um 17:41 Uhr)
Alt 03.01.2011, 19:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
viele überrschungen in einer runde. mein bisher bestes spiel, acht torchancen gegen plan b sind auch daheim für mich ein toller erfolg. dann wird amstetten dermaßen von wiener schiris abgeschlachtet, die sind jetzt favorit auf den zweiten platz. zuguterletzt dein unglückliches unentschieden gegen tifosi daheim, schlecht für dich & schlecht für mich!

bei mir hat das letzte mal mein einser stürmer gespielt und mein erfahrenster mittelfeldspieler hat mich auch (für einen feuchten furz) verlassen. jetzt wirds mit der taktikbewertung wohl bergab gehen. wird spannend wer von uns beiden die abgänge besser verkraften konnte. hoffe reichenbach spielt am donnerstag schon nichtmehr für dich
grats zum heutigen sieg - so wie es aussieht kannst du mich sogar noch vom ersten platz verdrängen, wenn sich deine buben zusammenreissen

ich sehe mein unentschieden heute gar nicht als so unverdient wie du es geschrieben hast. meine stürmer haben beide eine 3er bewertung - haben als kaum ins spiel eingegriffen.

ich muss da sowieso jetzt umdenken wo mein gesamtes MF veräußert wurde.. bin eigtl stolz, dass mit der nudeltruppe 3 chancen herausgespielt werden konnten.

mit reichenbach solltest du schon rechnen - er wurd heute zwar geschont, aber nur deshalb, dass ich ihn nicht mit fitness 0 verkaufe

vl geht sich ein mittelfeldeinsatz für den herrn reichenbach aus - hab da sowieso noch ein paar ideen gegen dich

hab grad keine zeit zum analysieren der anderen partien - vor allem auf wr. schiri gg juve bin ich gespannt - so abschlachten hat er sich ja von niemandem lassen.

Alt 07.01.2011, 14:16
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hättest du den reichenbach lieber pausieren lassen
blöd für mich dass ich als letztes team in den genuß kam gegen ihn verteidigen zu müssen. hat sich aber definitiv ausgezahlt ihn zu verkaufen, kaufst dir jetzt nen 4er oder gar nen 5er?
um den meistertitel wird es doch noch sehr knapp. vor allem wird dir punktegleichheit wohl nicht reichen wenn wienerschiri weiterhin alle gegner so abschießt. ich denke es wird sich in den duellen mit plan b entscheiden, wenn du da punkte liegen lässt wird es sehr sehr eng.
ich versuche mein bestes gehen wienerschiri schützenhilfe zu geben, aber glaube das ist recht aussichtslos. vermutlich hat er schon seinen 4er gekauft und ist deshalb so stark, am tm war er kaum aktiv...

Alt 07.01.2011, 15:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hättest du den reichenbach lieber pausieren lassen
blöd für mich dass ich als letztes team in den genuß kam gegen ihn verteidigen zu müssen. hat sich aber definitiv ausgezahlt ihn zu verkaufen, kaufst dir jetzt nen 4er oder gar nen 5er?
um den meistertitel wird es doch noch sehr knapp. vor allem wird dir punktegleichheit wohl nicht reichen wenn wienerschiri weiterhin alle gegner so abschießt. ich denke es wird sich in den duellen mit plan b entscheiden, wenn du da punkte liegen lässt wird es sehr sehr eng.
ich versuche mein bestes gehen wienerschiri schützenhilfe zu geben, aber glaube das ist recht aussichtslos. vermutlich hat er schon seinen 4er gekauft und ist deshalb so stark, am tm war er kaum aktiv...
reichenbach hatte ja in der 89. minute noch ne riesenchance. das wäre vermutlich der titel gewesen.. das unentschieden geht aber sehr in ordnung, du warst spielerisch überlegen (wundert mich nicht ). wobei du auch bissl glück hattest, weil beim gegentor hab ich nen vt-wert von 2, normalerweise ist der bei 6 (da war linnerz anscheinend nicht beteiligt)...

wiener schiri hatte jetzt aber die winners wien - gegen tifosi und gegen dich wird er keine 4+ schaffen. du dürftest recht haben - er wird sich nen 4er zugelegt haben..

bei mir ist jedenfalls der 5er anvisiert - die frage ist nur ob noch diese saison oder erst kommende.. hab meinen 3er noch 33 trainings.. das wären ca 400k die ich einfach entlasse...

auf der anderen seite entgehen mir trainings und spiele mit dem 5er.. der würd vermutlich bissl mehr weiterbringen als der 3er...

@tordifferenz: er hat mit den winners wien und juventus c-team nicht die gegner gehabt, die was entgegenzusetzen hätten... studavio und der pc gegener kommen noch.. aber du hast recht, ich muss eigtl fast auf die punkte gehen - die frage ist nur, ob ich da überhaupt die fähigkeiten im team habe, die punkte zumachen.. im moment gehe ich davon aus wenn ich mir den 5er nicht sofort hole, dass ich dann in dieser liga verbleiben werde (wr. schiri und du/wettbetrug haben noch alle karten in der hand..

ADD: schönes neues logo

Geändert von mind.hrhr (07.01.2011 um 15:48 Uhr)
Alt 17.01.2011, 16:41
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wie siehts aus? alles klar?

was lustiges aus meinem spielbericht heute. ^^

Zitat:

69:52: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Gunnar Schewe verlässt den Platz. Nils Grunert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

75:14: Nils Grunerts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Maik Reinartz heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
hab leider heute vergessen meine wechsler zu definieren... sehr ärgerlich, vor allem die auswirkungen aufs training sind unnötig...

sonst siehts gut aus. in den kommenden tagen sollte der trainer kommen, dann dürfte ich zumindest nicht mehr verlieren.

respekt vor deinen leistungen pablo. wenn du kommende saison weiter diesen weg beschreitest, wirst du garantiert weit nach oben kommen.

Alt 18.01.2011, 13:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

nächste runde wird es spannend, dürck dir die daumen, dass du den meisterteller einfährst. werd mein bestes geben aber gegen wienerschiri wird das aller voraussicht nach nicht reichen. bei mir wird ab sofort auf den 4er gespart, werd den 3er noch ausnutzen solange ich ihn habe, hat schließlich auch genug gekostet
nächste saison werd ich hoffentlich möglichst sicher die klasse halten. mit dem 4er und einem team, dass keine durchschnittskondi von 0 hat, in saison 9 durchstarten. so ist zumindest die theorie

ps: dein wappen gefällt mir gar nicht

Alt 18.01.2011, 18:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nächste runde wird es spannend, dürck dir die daumen, dass du den meisterteller einfährst. werd mein bestes geben aber gegen wienerschiri wird das aller voraussicht nach nicht reichen. bei mir wird ab sofort auf den 4er gespart, werd den 3er noch ausnutzen solange ich ihn habe, hat schließlich auch genug gekostet
nächste saison werd ich hoffentlich möglichst sicher die klasse halten. mit dem 4er und einem team, dass keine durchschnittskondi von 0 hat, in saison 9 durchstarten. so ist zumindest die theorie

ps: dein wappen gefällt mir gar nicht
4er trainer ist heute gut angekommen. kann ich dir nur empfehlen. im ersten training gleich 108 steigerungen - vorher hab ich mich so bei 75 bewegt

warum 4er? mir wurde gesagt, dass der 5er nicht notwendig ist, wenn man es nicht mit taktikungeheuern in der liga zu tun hat.

dementsprechend hab ich mich für die billigvariante 4er entschieden (hatte noch 1.6 mio übrig - da hätt ich mir den reichenbach behalten können )

auf alle fälle sollte dann beim kommenden spiel nichts mehr passieren.

ganz ehrlich, ich denk, dass du knapp davor bist nach oben durchzustarten. mit deiner jungen truppe, die von spiel zu spiel erf sammelt.. und dazu noch ein 4er trainer, dann bist 100%ig meister kommende saison!!

gegen wr. schiri konnt ich nur die erste halbzeit mauern. wollte eigtl was taktisches probieren, hab dann aber vergessen einzustellen - das hätte evtl auch der titel sein können.. gegen loeffovic hats geklappt wobei das nicht der indikator ist, dass es gegen wr. schiri geklappt hätte - die zermalmen ja im moment alles..

dann jedenfalls viel glück beim kommenden spiel!

ADD: dein neues logo gefällt mir auch nicht - du hattest dazwischen für 1 tag ein sehr schönes

Alt 18.01.2011, 19:53
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
4er trainer ist heute gut angekommen. kann ich dir nur empfehlen. im ersten training gleich 108 steigerungen - vorher hab ich mich so bei 75 bewegt
wie kommst du mit dem 3er auf 75 steigerungen? ich hab immer nur so ±60
aber mit dem 4er gratuliere ich dir schonmal zum meistertitel

Antwort

Lesezeichen