Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam
Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein
Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??
Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe

ich glaub ich brauch einen Mentor

und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut
Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung
Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich?
lg niko