![]() |
Anmeldung 3./15. Zwergencup
So, hier könnt ihr euch wieder für den Zwergencup anmelden.
Bitte gebt acht auf die Umfrage, entweder wir bleiben beim alten Modus, oder wir benutzen den neuen Cup-Modus. Dort haben wir aber ein einfaches KO-System. Starttermin: Mittwoch 24.11.2010 Spieltag jeden Mittwoch Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!! Anmeldeliste: Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski 20. FCAxe 21. Schnurspringer 22. #17 23. M.Sindelar 24. slivo 25. wudolf 26. gasser67 27. cgoerg 28. Cerbi1982 Noch keine Meldung: 4. Schweng 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou |
Naja der Vorteil vom neuen System ist einfach, dass es dir die Auslosung etc erspart, und man nicht immer neu einladen muss (soweit ich weiß)! Der Nachteil ist natürlich das man weniger Spiele hat, da die Gruppenphase wegfällt!
Ich bin mal fürs neue System! P.S.: Freut mich das ich mitmachen kann beim neuen Cup :-D |
Ich habe für den alten Modus gestimmt, dieser taugt mir einfach!
OMS |
FC Gopf ist wieder dabei und wäre auch für den alten Modus!
|
beim neuen Modus ist man aber weg, sobald man verloren hat oder?
Mir ists eigentlich egal, bin dabei egal wie ;) |
Hi!
Wenn ich darf würde ich auch wieder gerne mitmachen! Und hab auch für den alten Modus gestimmt, weil so ja auch JEDER Platz ausgespielt wird! Könnte man zwar mit neuen wahrscheinlich auch machen für die ausgeschiedenen, finde ich aber dann zu umständlich beide Varianten verwenden zu müssen!!! Lg. |
Bin auch dabei :) gerne sogar...
was auch immer der neue modi ist, ich bin für den alten :) der gefällt mir... ... wo ist hier der like button? |
Seavaaas! Bin auch wieder dabei :) ... und bin für den neuen Modus :-D
|
BIn beim nächsten wieder dabei. Bin eindeutig für den alten Modus, da gerade dieser den Zwergencup ausmacht. :up:
|
hallo!
bin sehr gerne wieder dabei! :-) und alter modus, ganz klar! ;-) lg tasha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |