20.10.2008, 17:00
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406
|
|
|
so, zur erinnerung und zur nochmaligen beschwichtigung aller beteiligten, eigentlich ist ja alles wichtige schon ausgeräumt. das spricht für die kultur des forums, letztendlich (auch wenn mich das aufbauschen störte): mit geduldigen erklärungen von ganz oben und auch einem offenen ohr letzthin auf der kritikerseite.
die restlichen dinge kann man ja auch per pm ausmachen.
Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Danke, Kamil....von dir bekommt "man" hier immer eine freundliche und genaue Antwort. Dann bin ich etwas beruhigt.
@all
Ich bin zufrieden damit, dass wir es nachher anschauen können. Unzufrieden bin ich weiterhin damit, dass es derzeit geheim abläuft. Und ich befürchte weiterhin, dass es da manche gibt, die etwas in ihre Richtung zerren wollen, weil sie da bei TC erfolglos waren. Damit ist das für mich erledigt 
|
Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Nachdem es aber ja jetzt nachträglich einzusehen sein wird, ist das weggefallen und der Wirbeln hat sich meiner Meinung nach eigentlich gelegt....jetzt ist es kein Vorteil mehr und meine Bedenken sind eigentlich ausgeräumt. Abgesehen davon finde ich es weiterhin nicht gut, solche Geheimniskrämereien zu veranstalten.
|
Zitat:
Zitat von Haplo
nicht erst "jetzt" sondern das war immer der Plan... ich weiß ich bin da jetzt pingelig...  
|
Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Also wie begründest du, dass die Entwicklung deshalb schneller vorangegangen ist???  
|
Zitat:
Zitat von Haplo
das würde ICH dann gerne machen, aber nur wenn wir uns persönlich gegenüber sitzen und ich dir meinen weg zu einem optimalen projekt erläutern und vor allem skizzieren und aufzeichnen darf.
|
Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu
Ja, gerne, das würde mich sehr freuen  Dich kenne ich ja als einzigen vom "alten" Team nicht....und da wäre ich sehr neugierig, ob du meine Skepsis zerstreuen kannst. Aber bitte nur, wenn du vorher was gegessen hast  
|
---
Zitat:
Zitat von Haplo
Der Versuch in kurzen Worten es zu erklären: Es ging einzig und alleine darum unser Grobkonzept abzuchecken und zwar schnell und unkompliziert. Wir haben ja nicht viel Zeit und für die Entwicklung war es wichtig das Teil mal ins Bild zu bekommen. Das war für uns beide denke ich super und ein entscheidender Schritt - ihr werdet es sehen, wenn das Gruppenforum "geöffnet" wird.
Der "große" Entwicklungsschritt passiert erst ab 10.11, wenn der Name da ist, die ersten Designvorschläge und sämtliche Module ausformuliert im Forum stehen, wo jeder einzelne seine Ansichten dazu geben kann...
|
möglicherweise ist die sache schon so weit gediehen, dass man hier zumachen kann, bevor es zieht? aber warten wir mal. vielleicht wird man ja hier noch unterhalten.
|