Antwort

Alt 23.08.2010, 21:58
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 943

Awards-Schaukasten

Standard

Jau, der Geheimplan ist voll aufgegangen! Meine Jugitruppe hat sich wirklich bewährt!

Näheres später!

Ich freue mich, dass ich das Rennen um die Meisterschaft offen halten konnte. Mehr noch freue ich mich über meine Siegprämie, allerdings möchte ich auch mal so Sponsorverträge wie NbN abschließen.

Da habe ich wohl bisher zuviel verschenkt.
Freitag gehts dann weiter, bin gespannt, ob ich den Platz vor Dir halten kann.
Alt 23.08.2010, 22:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

vom seter hört man gar nichts!

Entweder läuft da eine Riesenparty oder er steckt noch im Rohr, wollen wir nicht hoffen,

Gratulation zur Tabellenführung!
Alt 24.08.2010, 06:50
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 2148
Standard

Jetzt machst du es ja spannend mit deinem Geheimplan. Du wartest wohl noch auf Publikum.

Und das mit dem Sponsorvertrag war Glück (Und ein halber Tag sporadischer warterei und guckerei). Mal sehen ob sich das wiederholen lässt. Tehoretisch sollte es gehen, immerhin ist deine Fanbase ähnlich der Meinen.

Und ich glaube Seter wird Dir noch mal zum Gewinn der Tabellenspitze gratulieren Ich gratuliere dir zu "meinem" vierten Platz

Geändert von Fraeck (24.08.2010 um 06:54 Uhr)
Alt 24.08.2010, 07:55
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 756
Standard

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Sorry, etwas falsch formuliert. Ich habe mit meinen letzten Beiden Sponsorenverträgen 187.000 € verdient. Mit meinen Ersparnisse kann ich 300.000 € locker ausgeben. Wollte aber nicht (Ein zwei gute Spieler hätte ich auch noch gerne)
Zugegeben der letzte Vertrag war mit 116.251 € sehr geil, hat dafür aber nur 1200 € Punkteprämie und 21.523 € Meisterprämie. Da ich aber noch alle guten Gegner vor mir hatte und nicht Meister werde, war der Fixbetrag unglaublich gut. Vorher waren 71.000€ Fixbetrag das Maximum.
Ahh, das erklärt einiges ^^
So ein hohes Fixum hab ich bei mir irgendwie leider noch nie gestehen
Da bin ich schon ein wenig Neidisch auf dich :/ Donnerstag und Montag hole ich mir meine letzten Sponsoren für diese Saison und hoffe auf gutes Geld.

Zitat:
Zitat von Fraeck Beitrag anzeigen
Hmm, na gut, dann ist es halt eine Mischung aus mangelnder Taktik und gegnerischen Stürmern. Außerdem heißt es derzeit bei der Spielberechnung oft ganz oder garnicht. Entweder man ist überlegen und gewinnt zu 0 oder umgekehrt, man sieht kein Stich und verliert dann auch oft ohne einen einzigen Ehrentreffer. Es gibt Ausnahmen, aber das ist mir oft noch etwas zu eindeutig. (was meiner Meinung nach an der Gewichtung der Taktiken für die Spielberechnung liegt)

PS: Ich bin gebürtiger Rostocker wohne aber seit einiger Zeit in Leipzig.
Ich hab mir grad meinen Spielbericht von gestern angeschaut, (konnte gestern nicht, weil bei mir das UMTS-Netz zusammengebrochen war -.-) ich kann nicht verstehen, wie ein IV bei einer Bewertung von 9 nur 12% erreichen kann oO Also die Bewertung bleibt für mich vorerst ein Buch mit sieben Sigeln Hatte auch schon mal im Forum nachgeschaut, da fragen ja auch so einige danach aber ein richtiges Satement eines Admins hab ich noch nicht gelesen
Die Gewichtung der Taktiken ist wirklich sehr groß. Ich denk mal, dass ich nur aufgrund meines Trainers diese Saison so gut bin

PS: Bin gebürtiger Parchimer, war 3 Jahre in Rostock und nun hats mich zu meiner Frau nach Pinneberg verschlagen.
Alt 24.08.2010, 08:02
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

@Fortuna: Glückwunsch zu deinem Sieg und danke für die Tabellenführung
Dein Plan ist wirklich aufgegangen! Da hab ich nun großen Respekt vor Donnerstag! Aber mal schauen.. Da die Tabellenführung nun wieder da ist, muss ich meine Jungs nicht groß motivieren

Und online war ich wie gesagt "dank" Vodadoof nicht, weil ihr Netz down war... Aber wie ich gehört hab is heute das D1 und D3 (o2) Netz abgestürtzt xD
Heute strahlender Sonnenschein bei mir.. da ich gestern nix gemacht hab... werd ich denn heute im Rohr verschwinden
Alt 24.08.2010, 09:48
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann viel Spaß "unter Tage", wahrscheinlich hab ihr nicht nur das Rost gekappt sondern gleich das Netz dazu.

Der Donnerstag wird auch für mich ganz entscheidend, aber erst muß mal dass Training abwarten, da gilt es für einige von den Stammspielern noch stark aufzuholen.

Habe mir gestern mal die Zuschauereinnahmen unserer Liga genau angesehen - da liege sehr weit hinten. Also erstmal Steine statt Beine
Alt 24.08.2010, 09:58
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Viel Spaß werd ich haben.. Aber erst muss ich mich noch überwinden einige Unterlagen fertig zu machen.. und ich schieb das schon n paar Tage vor mir her aber Donnerstag is Abgabetermin.. Ich hoff mal, dass ich es schaffe während das Training läuft..

Ich bin sehr gespannt wie das Spiel Donnerstag laufen wird! Die Taktik und Aufstellung sind aber schon fertig, da ist mir relativ egal wie das Training heute läuft..
Zudem hoffe ich auf einen neuen Zuschauer- und Einnahmenrekord, es wird zeit, dass ich die 50k brutto knacke!
Alt 24.08.2010, 10:52
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Apro Po Stadion: Wie siehts denn bei euch aus?
mein Stadion beherbergt derzeit
1700 Stehplätze (überdacht)
900 Sitzplätze (überdacht)
4 VIPs
13 Imbissbuden

ich baue gerade noch 200 Steher aus + 1 VIP. Meine Sitzplätze sind derzeit nicht ganz ausverkauft, nur die Steher immer. Verliere aufgrund der Gegner und der ausbleibenden Erfolge allerdings auch etwas Fanbase.

Mein bester Einnahmeschnitt wurde Gestern erreicht mit 43k Brutto / 37k Netto
Alt 24.08.2010, 11:37
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Also ich hab es derzeit so:
800 Stehplätze
1900 Sitzplätze
Alles überdacht
13 Imbissbuden
und Donnerstag 5 VIP´s

Meine beste Auslastung hatte ich am 12.08. mit 2.521 Zuschauern, dass brachte 45,4k brutto und 38,5k netto...

Ich hab mich neulich gewundert. Denn nach meinen 2 Unentschieden in Folge hatte ich beim 2. HS weniger Zuschauer als vorher, wobei der Gegner Tabellenplatzmäßig eigentlich besser war als der bei dem ersten Unentschieden
Alt 24.08.2010, 15:16
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

erstaunlich. Hast du die Sitzplätze immer voll? Ich hatte Anfangs so ausgebaut, dass beide Bereiche immer fast voll sind.

Und die Tatsache, dass ich die Sitzer auch aktuell nicht immer voll bekomme, hat mich drin bestätigt. Aber scheinbar habe ich mich geirrt bzw. gibt es andere funktionierende Verteilungen. (Nicht dass sie sich jetzt gerade so wahnsinnig vom Nettogewinn unterscheiden würden)

Beim alten TC wars ja so, dass man auch unüberdachte Plätze brauchte (glaube ich). Das scheint ja nic ht mehr so zu sein.

Geändert von Fraeck (24.08.2010 um 15:40 Uhr)

Antwort

Lesezeichen