Zitat:
Zitat von Fraeck
Sorry, etwas falsch formuliert. Ich habe mit meinen letzten Beiden Sponsorenverträgen 187.000 € verdient. Mit meinen Ersparnisse kann ich 300.000 € locker ausgeben. Wollte aber nicht  (Ein zwei gute Spieler hätte ich auch noch gerne)
Zugegeben der letzte Vertrag war mit 116.251 € sehr geil, hat dafür aber nur 1200 € Punkteprämie und 21.523 € Meisterprämie. Da ich aber noch alle guten Gegner vor mir hatte und nicht Meister werde, war der Fixbetrag unglaublich gut. Vorher waren 71.000€ Fixbetrag das Maximum.
|
Ahh, das erklärt einiges ^^
So ein hohes Fixum hab ich bei mir irgendwie leider noch nie gestehen

Da bin ich schon ein wenig Neidisch auf dich :/ Donnerstag und Montag hole ich mir meine letzten Sponsoren für diese Saison und hoffe auf gutes Geld.
Zitat:
Zitat von Fraeck
Hmm, na gut, dann ist es halt eine Mischung aus mangelnder Taktik und gegnerischen Stürmern. Außerdem heißt es derzeit bei der Spielberechnung oft ganz oder garnicht. Entweder man ist überlegen und gewinnt zu 0 oder umgekehrt, man sieht kein Stich und verliert dann auch oft ohne einen einzigen Ehrentreffer. Es gibt Ausnahmen, aber das ist mir oft noch etwas zu eindeutig. (was meiner Meinung nach an der Gewichtung der Taktiken für die Spielberechnung liegt)
PS: Ich bin gebürtiger Rostocker wohne aber seit einiger Zeit in Leipzig.
|
Ich hab mir grad meinen Spielbericht von gestern angeschaut, (konnte gestern nicht, weil bei mir das UMTS-Netz zusammengebrochen war -.-) ich kann nicht verstehen, wie ein IV bei einer Bewertung von 9 nur 12% erreichen kann oO Also die Bewertung bleibt für mich vorerst ein Buch mit sieben Sigeln

Hatte auch schon mal im Forum nachgeschaut, da fragen ja auch so einige danach aber ein richtiges Satement eines Admins hab ich noch nicht gelesen

Die Gewichtung der Taktiken ist wirklich sehr groß. Ich denk mal, dass ich nur aufgrund meines Trainers diese Saison so gut bin
PS: Bin gebürtiger Parchimer, war 3 Jahre in Rostock

und nun hats mich zu meiner Frau nach Pinneberg verschlagen.