Antwort

Alt 23.08.2010, 08:50
Benutzerbild von Seter
Seter Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Seterteam
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 765
Standard

Ja.. eine schöne Geschichte.. und heute "darf" ich die Gehwegplatten rausnehmen und allein weiterbuddeln -.-

Unser Spiel is doch erst Donnerstag! Und du fängst jetzt schon an darüber zu schreiben? Musst ja ordentlich Respekt vor mir haben
Aber auch mit Kontern wirst du nix schaffen! Also mit ganz viel Optimismus für dich, könntest du ein Tor schießen

Das mit dem Trainer.. na ja.. ich bin auch gutes Geld dabei losgeworden

@Fraeck: Ich bin gespannt wie unser Duell heute ausgeht
Alt 23.08.2010, 09:10
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|4
Rangliste: 2098
Standard

Mit Heimvorteil werde ich vielleicht eine Mini-Chance haben. Aber ich rechne mir nicht viel aus.

Ich bin allerdings beeindruckt von deiner perfekten Fitness. Ich gebe mir zwar Mühe mit meiner Gesamt Fitness Sitation, aber du liegst sogar noch ein Zacken höher.

Sagt mal, was habt ihr für Trainer? Ich überlege ob ich mir einen hohle, der evtl. zwei sehr gute Taktiken hat, oder ob ich einen nehmen soll, der evtl. 4 halbwegs ausgeprägte Taktiken besitzt. (Die Auswahl ist leider nicht so groß.)
Alt 23.08.2010, 10:56
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ich hoffe natürlich, dass ich gewinne jedoch hab ich auch Respekt und glaube, dass es für mich schwierig wird :/

So perfekt finde ich meine Fitness eigentlich nicht.. aber es kann sein, dass es an meiner Trainingsintensität sowie meinen 2 Mannschaften liegt

Von wo kommst du eigentlich? Weil ich bin hier auch im Norden.. und dein NbN erinnert mich immer an einen gewissen Song xD

Mit Trainer und Taktiken.. da spalten sich die Meinungen sehr. Manche spielen mit 4 damit die Werte ncih runter gehen.. andere nur mit drei.. und einige auch nur mit 2 Taktiken.. genaueres kann ich dir da nich sagen, weil ich da auch noch nich schlau geworden bin
Alt 23.08.2010, 11:34
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 952

Awards-Schaukasten

Standard

300k, da kann ich auch nicht mithalten.

Das mit dem Rohr finde ich irgendwie komisch..., aber bin auch froh, dass mir das nicht passiert ist,...
Alt 23.08.2010, 11:36
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 952

Awards-Schaukasten

Standard

Die Taks - ein Buch mit sieben Siegeln.

Bei mir sind meist zwei bis drei...
Alt 23.08.2010, 11:43
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Jupp 300k... musste auch 3 gute Spieler dafür verkaufen.. aber na ja.. die Anderen sind gut in ihre Rolle reingewachsen

Das Rohr.. zum Glück regnet es und ich muss nich weitermachen

also ich spiele eigentlich mit 2 Taktiken.. wobei manchmal auch mit drei..
Alt 23.08.2010, 11:56
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Mit zwei Sponsorenverlängerungen kann ich 300k locker machen, aber ich wollte nicht
Aber ich fürchte ein guter Trainer mit 2 guten (5-6) und einer normalen (3-4) kostet an die 300k. Denn normalerweise spiele ich (wie ihr vielleicht wisst) mit 3 Taks, wobei meine beste natürlich wiederholt wird.

@ Seter: 2 Manschaften ist nicht schlecht. Ich schaffe es nicht ganz über Fitness 9 zu bleiben. Ich rotiere viel, aber mit fehlt es an Qualität. Besonders die Abwehr verwundert mich. Ich hatte mir nen Spieler gekauft der 9 Def-Skills hat und 4,7 XP. Er spielt aber trotzdem nur mit 16% Index. Ich hatte mir da irgendwie mehr erhofft (Da OFF-Spieler mit solchen Werten bei fast 24% spielen). Aber es ist schwer überhaupt defensive Spieler zu bekommen mit etwas Kondition.

Wie sehen eure guten Abwehrspieler aus(ungefähr)?
Alt 23.08.2010, 12:20
Benutzerbild von Seter
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Mit zwei Sponsoren kannst du gut 300k machen?
Denn bist du mir da um längern voraus!

Derzeit hab ich nen 2er Trainer hab ich 2 gute Taktiken.. die ich meist auch spiele. Alles andere mit mehreren Taktiken kann ich mir derzeit nich leisten.. Denn so ein Trainer kostet min. 500 - 600k.

Meine Fitness liegt im Durchschnitt liegt sie bei 9, bei einigen auch bei 10. Ich denke wirklich, dass es am pausieren der Spieler liegt.

Also das mit deinen Verteidigern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen oO
Meine IV´s haben im Duchschnitt auch nur 7 Skills und die Bewertung geht von 12% - 20%... Also auch nicht das gelbe vom Ei.
Alt 23.08.2010, 13:33
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Mit zwei Sponsoren kannst du gut 300k machen?
Denn bist du mir da um längern voraus!
Sorry, etwas falsch formuliert. Ich habe mit meinen letzten Beiden Sponsorenverträgen 187.000 € verdient. Mit meinen Ersparnisse kann ich 300.000 € locker ausgeben. Wollte aber nicht (Ein zwei gute Spieler hätte ich auch noch gerne)
Zugegeben der letzte Vertrag war mit 116.251 € sehr geil, hat dafür aber nur 1200 € Punkteprämie und 21.523 € Meisterprämie. Da ich aber noch alle guten Gegner vor mir hatte und nicht Meister werde, war der Fixbetrag unglaublich gut. Vorher waren 71.000€ Fixbetrag das Maximum.

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Also das mit deinen Verteidigern kann ich irgendwie nicht nachvollziehen oO
Meine IV´s haben im Duchschnitt auch nur 7 Skills und die Bewertung geht von 12% - 20%... Also auch nicht das gelbe vom Ei.
Hmm, na gut, dann ist es halt eine Mischung aus mangelnder Taktik und gegnerischen Stürmern. Außerdem heißt es derzeit bei der Spielberechnung oft ganz oder garnicht. Entweder man ist überlegen und gewinnt zu 0 oder umgekehrt, man sieht kein Stich und verliert dann auch oft ohne einen einzigen Ehrentreffer. Es gibt Ausnahmen, aber das ist mir oft noch etwas zu eindeutig. (was meiner Meinung nach an der Gewichtung der Taktiken für die Spielberechnung liegt)

PS: Ich bin gebürtiger Rostocker wohne aber seit einiger Zeit in Leipzig.

Geändert von Fraeck (23.08.2010 um 15:14 Uhr)
Alt 23.08.2010, 17:44
Benutzerbild von Fraeck
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard Gratulation

euch Beiden, aber besonders Foruna!

Das macht mich nachdenklich, wie ich gegen dich unentschieden, gegen Watte verlieren und du dann gegen ihn gewinnen konntest.

Was war denn dein Geheimplan? Er schein gut funktioniert zu haben.

Grüße

Antwort

Lesezeichen