Zitat:
Zitat von gotty
deine chancen stehen aber auch nicht schlecht. noch dazu, wo du für den ostwald ordentlich tief in die tasche gegriffen hast. aber vielleicht macht dir der ja im endspurt die entscheidenden tore...
|
Ahhh, ein Ausschluss! Hab mich schon gewundert was Erbse wieder angestellt hat um Punkte abzugen.
Der Oswald! Ja, da stecken jetzt ganz schön viele Hoffnungen drin. Wen sich der künftig weigert in Taktiken zu steigern war alles für die Katz. Aber woll ma mal nicht jetzt schon pessimistisch sein.
Hab schon länger nach so einem gesucht, und mit wachsendem Konto ists sichs dann irgendwann ausgegangen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das Klug war. Nachdem die Admins angekündigt haben künftig bei der Jugend Skill und Taktik getrennt einstellen zu können...
Aber wer weiß dann wieder wann ich einen passenden gefunden UND ersteigert hättte? Also hab ich mich an den Rat von Erbse gehalten und das Geld rausgehauen.
@myd3us:
Ja, ich glaub jetzt bist du wirklich aus dem Rennen. Auch wenns mir für dich leid tut ist das Gefühl der Revanche doch ein gutes.
Mich irritiert ja noch, dass Gmünd jetzt wieder ganz oben steht. Hatte bei denen immer das Gefühl dass die noch mal einbrechen werden. Siet aber nicht so aus.