Antwort

Alt 05.08.2010, 10:02
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1558

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
OH, die Standard-Training-Speichern-Option wäre wirklich sehr hilfreich. Auch wenn man natürlich will, dass die Spieler öfter mal ihr Team besuchen wäre es schon eine große Erleichterung, dass man nicht unbedingt noch einen Internetanschluss braucht, damit man nicht zu viel verliert in der "Urlaubszeit" oder ähnlichen Situationen...

mfg Spretilof
Ja nur denke ich mir macht man es damit Cheatern leichter, da man einfach einmal ein Team zusammen kauft, einmal für eine Saison die Standardaufstellung, Standardtaktik und das Standardtraining einstellt, nach einer Saison die Taktik umstellt und nach zwei Saisonen die Spieler dann teuer verkauft!

Deshalb klar dagegen!!!!!
Alt 05.08.2010, 10:05
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja nur denke ich mir macht man es damit Cheatern leichter, da man einfach einmal ein Team zusammen kauft, einmal für eine Saison die Standardaufstellung, Standardtaktik und das Standardtraining einstellt, nach einer Saison die Taktik umstellt und nach zwei Saisonen die Spieler dann teuer verkauft!

Deshalb klar dagegen!!!!!
naja...es muss ja ned die ganze saison gehen...vllt kann man des so einstellen, das man so ne art guthaben hat, und man des ein bis zweimal die saison einsetzen kann und um 1 woche das training verlängern kann..

oder das es so ne art urlaubsbutton gibt den man einmal pro saison tätigen kann...

lg
Alt 05.08.2010, 10:08
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
naja...es muss ja ned die ganze saison gehen...vllt kann man des so einstellen, das man so ne art guthaben hat, und man des ein bis zweimal die saison einsetzen kann und um 1 woche das training verlängern kann..

oder das es so ne art urlaubsbutton gibt den man einmal pro saison tätigen kann...

lg
Also es sind eh 5 Trainings speicherbar. Da kannst du jeden zweiwöchigen Urlaub überbrücken. Mehr braucht meiner Meinung nach nicht sein. Wenn du länger net reinschaust, hast du es nicht verdient, dass deine Mannen trainieren bzw. wenn du länger auf Urlaub bist, musst du dich halt um eine Urlaubsvertretung kümmern...
Alt 05.08.2010, 10:10
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Also es sind eh 5 Trainings speicherbar. Da kannst du jeden zweiwöchigen Urlaub überbrücken. Mehr braucht meiner Meinung nach nicht sein. Wenn du länger net reinschaust, hast du es nicht verdient, dass deine Mannen trainieren bzw. wenn du länger auf Urlaub bist, musst du dich halt um eine Urlaubsvertretung kümmern...
naja..ich war heuer 3 wochen urlaub...und das is blöd gewesen...habe 2 trainings oder so verpasst...
lg
Alt 05.08.2010, 10:16
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
naja..ich war heuer 3 wochen urlaub...und das is blöd gewesen...habe 2 trainings oder so verpasst...
lg
Ja, klar. Aber der nächste sagt, er fährt für zwei Monate nach Südamerika und kommt nicht wirklich ins Netz.

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen bei der Anzahl der einstellbaren Trainings. Und ich denke mit 5 ist da ein guter Weg gefunden, weil damit jeder zweiwöchige Urlaub möglich wird. Und ganz ehrlich - 95% der Urlaube dauern maximal 2 Wochen.
Alt 05.08.2010, 13:30
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ja, klar. Aber der nächste sagt, er fährt für zwei Monate nach Südamerika und kommt nicht wirklich ins Netz.

Irgendwo muss man eine Grenze ziehen bei der Anzahl der einstellbaren Trainings. Und ich denke mit 5 ist da ein guter Weg gefunden, weil damit jeder zweiwöchige Urlaub möglich wird. Und ganz ehrlich - 95% der Urlaube dauern maximal 2 Wochen.
, man wird lachen, aber das ist tatsächlich bald mal mein Problem (OK, nicht Südamerika, aber...). Aber ich denke mir, dass man mittlerweile überall auf der Welt einmal die Woche ein Internetcafé für 5 min. besuchen kann. Nur wenn man nicht immer daran denken müsste wäre es halt schon vorteilhaft...

Alt 05.08.2010, 13:46
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, man wird lachen, aber das ist tatsächlich bald mal mein Problem (OK, nicht Südamerika, aber...). Aber ich denke mir, dass man mittlerweile überall auf der Welt einmal die Woche ein Internetcafé für 5 min. besuchen kann. Nur wenn man nicht immer daran denken müsste wäre es halt schon vorteilhaft...
Das ist der Nachteil eines Echtzeit-Onlinespiels. Irgendwas muss einem Recht sein.
Alt 05.08.2010, 13:56
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Das ist der Nachteil eines Echtzeit-Onlinespiels. Irgendwas muss einem Recht sein.
Ja, und ich verstehe auch die Gegenargumentationen. Ist halt so ein "es wäre schon verdammt praktisch für einen persönlich, aber die Nachteile können halt wirklich unschön sein"-Ding. Deswegen will ich es eh nicht mehr haben .

Aber die Idee an sich wäre gut gewesen, nur etwas weiter gedacht sind die Nachteile wirklich blöd

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
training ; trainingsplan