![]() |
Trainingsplan speichern?
Hallo, habe da mal eine kleine bitte an die admins, wenns natürlich anderen usern auch intressiert..
Bei den Trainings, bzw. den trainingsplänen, könnte man da auch so ne speicherfunktion einbauen wie beim suchfilter oder bei der aufstellung, damit man immer seine trainings automatisch auch hat... ich hoffe ich war verständlich lg |
möchtest du etwas in die art:
Training vom 3.7.2010 laden ??? |
hey..wir haben das e gerade im chat besprochen..
unter anderem JA aber hauptsächlich gehts mir darum, das ersten man wenn mal immer gleich trainiert( ich beispielsweiße die saison immer nur deckung) man eben das nicht immer wieder erneut einstellen muss. Zweitens, wenn man mal länger als 2 wochen nicht online kann( was ja bald einmal passieren könnte) wäre es toll, wie bei der aufstellung oder taktik, eine standardeinstellung zu haben...damit die jungs weitertrainieren... naja eben so wie bei der aufstellung und der taktik in der art.. lg |
finde ich überflüssig
du kannst ja eh das alle 2 wochen mal einstellen und es benötigt auch kaum Zeit |
Also ich find die Idee mit einem Standardtraining nicht schlecht, denn manchmal kanns schon sein, dass amn länger als 2 Wochen nicht online sein kann !
Wenns für die Admins nicht zu aufwendig ist, wär ich dafür. Ein Button Training als Standard speichern würd ja genügen (wie bei Taktik und Aufstellung) |
Ich finde es auch nicht gut, da du da ja sonst alle paar Monate reinschauen brauchst, und man sollte schon ein wenig öfters reinschauen, deswegen bin ich dagegen, denn es ist ein sehr geringer Aufwand, alle 2 Wochen für 2 Minuten Einstellungen zu machen ;)
|
Zitat:
Ich bin sowieso momentan täglich 5 stunden oder mehr online, jedoch kommen bei mir auch wieder zeiten, wo ich lange nicht reinschauen kann(was mir sehr leid tut) und in dieser zeit wäre dieser"Speicher" sehr toll! lg |
vielleicht kann man es um eine woche verlängern,aber standart muss nicht sein
|
OH, die Standard-Training-Speichern-Option wäre wirklich sehr hilfreich. Auch wenn man natürlich will, dass die Spieler öfter mal ihr Team besuchen wäre es schon eine große Erleichterung, dass man nicht unbedingt noch einen Internetanschluss braucht, damit man nicht zu viel verliert in der "Urlaubszeit" oder ähnlichen Situationen...
:habenwollen: mfg Spretilof |
Ich wäre sehr gegen einen Standard, weil ein Team von einem inaktiven dann ziemlich schnell stark werden kann (zumindest in einem Skill). Das wäre tatsächlich ein Punkt, der dann für (auch dauerhaft) inaktive kein Nachteil mehr wäre - und die sind oft jetzt schon relativ stark...;-)
Oder wollt ihr unbedingt gegen jemanden spielen, der seit 3 Saisonen nur Deckung trainiert hat?:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |