Zitat:
Zitat von brmandy
Deutschland ist für mich nun wirklich Top-Favorit, egal ob Spanien oder Paraguay, Deutschland in der derzeitigen Form ist nur sehr schwer zu schlagen.
Dafür hab ich heute die hässlichste Mauer der Welt gesehen: Podolski, Schweinsteiger, Müller - und das in Großaufnahme - Würg.
Vielleicht hätte ich weniger Probleme mit Deutschland als Weltmeister, wenn die nicht neben ein paar Kotzbrocken im Team einen großkotzigen Vollar... als Trainer hätten.
Andere Spieler wie zB Lahm finde ich einfach toll, schade dass die nicht bei einem sympatischen Team spielen.
|
Also mir ist diese deutsche Mannschaft so sympathisch wie noch nie zuvor. Schweinsteiger sowieso für mich der beste Spieler der WM. Khedira neben ihn auch top. Özil und Müller sowieso überragend. Dazu Klose und Podolski, die anscheinend reine Turnierspieler sind. Die ganze Saison haben sie enttäuscht, bei der WM drehen sie auf. Typisch Deutschland.
Die Abwehr hat mich besonders überrascht. Dass Friedrich seinen Stammplatz hat, obwohl er mit der Hertha abgestiegen ist, hätte wohl auch keiner gedacht. Und nach dem "Wechsel" Boateng für Badstuber hat die Abwehr mMn nochmal ordentlich an Qualität gewonnen. Lahm überzeugt als Kapitän, Neuer bisher eigentlich fehlerfrei (gut, gegen Argentinien hatte er ein paar probleme, aber immerhin zu Null gespielt).
Auf der Bank dann noch mit Kroos und Marin zwei weitere junge Spieler die in dieser Saison schon mehrmals aufgezeigt haben. Und mit Kießling den Stürmer mit den meisten Saisontoren.
Ich hätte nichts an dieser deutschen Mannschaft auszusetzen, außer halt dass sie deutsche sind
Und mit viel Glück spielen sie im Halbfinale gegen Paraguay statt Spanien. So schlecht sieht es momentan ja nicht aus, für die Paras. Dann steht dem Traumfinale Niederlande - Deutschland nichts mehr im weg

Dazu noch das Spiel um Platz 3 Uruguay - Paraguay, das wärs
