Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon ?
Ja, Restart wäre ganz gut. 12 10,71%
Nein, Restart/Pause halte ich für quatsch. 93 83,04%
Ja, eine Pause für Verbesserungen wäre gut. 3 2,68%
Bin nicht sicher, wäre eher für Ja 3 2,68%
Bin nicht sicher, wäre eher für Nein 1 0,89%
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Alt 20.06.2010, 15:13
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

ich bin dafür, dass das spiel anfang bis mitte juli pausiert! wenn ich von meinem urlaub heimkomme, kanns weiter gehen!
Alt 20.06.2010, 15:14
Benutzerbild von Don Daniele
Don Daniele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Villacher Buam
Rangliste: 4052
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
warum sollen die teamchefs die von anfang an dabei sind bestraft werden? das ist doch ganz normal, wer zu spät beginnt, oder später, hats natürlich schwerer als jemand der von anfang an dabei ist, so solls aber auch sein!

Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen
Alt 20.06.2010, 15:14
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Don Daniele Beitrag anzeigen
Bin auch dafür das dieses Spiel ein Restart bekommt , warum ganz einfach

1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an)
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance)
3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß)

Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500)
Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn)
Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat.

In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen.

Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich)

wenn sich das Spiel weiterhin so Entwickelt sehe ich für die Zukunft schwarz

Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein)

ES HAT ES JEDER GLEICH!

und die, die später begonnen haben, haben nun halt den nachteil. DAS IST HALT MAL SO! ist jedem beim TC alt auch so ergangen. auch mir. hat trotzdem spaß gemacht auch wenn ich erst in saison 12 eingestiegen bin!!
Alt 20.06.2010, 15:15
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Rangliste: 2932
Standard

Zitat:

1. Die Manager die die Betaversion gespielt haben ,haben einen zu großen Vorteil gehabt (von Anfang an)
2. Die Manager die jetzt neu anfangen haben keine Chance mehr weit nach oben zu kommen (gar keine Chance)
3. Neuanfänglinge können keine Jugend nutzen, was ein großer Nachteil ist (zu groß)

Wie viele Manager gibt es in Österreich , Deutschland und Schweiz ? (vielleicht 500)
Ein Freund von mir hat sich in der Schweiz angemeldet, das sind am Transfermarkt ganze 5 Spieler.(wahnsinn)
Wie soll er eine Mannschaft formen wenn er nur 4 Legionäre haben darf (ein voller Schwachsinn),man kann sich ja vorstellen wielange er sich für das Spiel begeistert hat.

In unserer Firma spielten 10 Leute, momentan sind es nur mehr 2 und ich bin auch beim überlegen alles hinzuschmeißen.

Wieviele Doppelaccount gibt es eigentlich von denn 500 Managern, ich persönlich kenne Manager die 4 Mannschaften haben (sogenannte Familienaccount zzzzzz lächerlich)

Es ist einfach nur Schade das man den alten Teamchef nicht 1:1 übernommen hat (da bin ich nicht allein)
Und du glaubst es werden sich dann später keine neuen leute mehr anmelden?? Man sollt schon nachdenken bevor man solche unnötigen vorschläge macht!!!

Alt 20.06.2010, 15:17
Benutzerbild von Don Daniele
Don Daniele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Villacher Buam
Rangliste: 4052
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
haha, was für schwachsinnige argumente - sorry

zu 1; nein - ich war selbst beta-tester und hatte genau 0 vorteile
zu 2; genau - weil sich in 1-2-3-4-5-6 monaten keine mehr anmelden, also starten wir jedes monat neu damit jeder die gleichen vorraussetzungen hat?
zu 3; im prinzip wie 2, aber JEDER kann die jugend nützen - man muss nur wissen wie man an geld kommt..

das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt
Alt 20.06.2010, 15:19
mfloh Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 2111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

- Neuanfänglinge (ein geiles Wort) wird es immer geben.
- Ich war auch nicht beim Betatest und fühle mich so gar nicht benachteiligt!
- Ach ja und gelegentlich sind bis zu 700 von insgesamt 500 Usern online!

Geändert von mfloh (20.06.2010 um 15:22 Uhr)
Alt 20.06.2010, 15:19
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Standard

Jeder kann sich nach einer gewissen Zeit die Jugend leisten.
Was glaubst du was die gemacht haben die von anfang an dabei waren? Die hatten auch keine 500k mehr Startkapital!
Don bist du wieder auf Mariuhanna?

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Alt 20.06.2010, 15:20
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Ich rede nicht von Bestrafung, sondern von fairness;bezüglich wer früher anfängt hat einen Vorteil da geb ich dir recht , aber wo wir z.B angefangen haben gab es noch keine Jugend und wir hatten Zeit alles aufzubauen (wohl oder übel).Die Transfermarktpreise waren auch andere (versetzt dich einmal in die Lage neu anfangen zu müssen
dafür starten die neuen teams jetzt mit viel besseren spielern als wir gestartet sind. ich wundere mich teilweise wirklich, welche spieler aus der 1. + 2. klasse auf den transfermarkt kommen.
Alt 20.06.2010, 15:21
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1369

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das ist ein voller Quatsch , Neuanfänglinge können sich keine Jugend leisten das ist fakt
soll ich dir was sagen wieviel ich für meine "Jugend" gespart habe?

0,000€

und hab dann 7 mal mit "alles auf 10" gesucht und 21 jugis gefunden- wie gesagt - man muss nur wissen WIE man an geld kommt - ich hab z.b mein Team für die jugend gekauft..

man kann eben nicht alles gleichzeitig haben, entweder oder - und für eines muss man sich entscheiden..

will man ein gutes team haben oder will man in die jugend setzen?
will man ein gutes team haben oder will man einen guten trainer?
will man eine fortlaufende, andauernde Jugend oder will man xxx?

Geändert von Schnurspringer (20.06.2010 um 15:24 Uhr)
Alt 20.06.2010, 15:22
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also man kann als Anfänger mit ein paar Tipps schnell (1-2 Wochen) auf 150.000 kommen
Und jeder musste für die Jugend sparen!

Thema geschlossen

Lesezeichen