Zitat:
Zitat von waldgeist
plotschi - wenn du daheim einen 6er-wert zusammenbringt, nützt mir "meine beste bewertung" (die ja auch mit 3 vor montag verkauften spieler zustande kam, die teamchef-oberklasse sind) nix. das meinte ich - zusätzlich zum heimvorteil mit - du bist favorit. so lese ich das spiel. ich hoffe, ich habe unrecht.  aber dann habe ich das problem, dass ich dinge falsch einschätze.
gegen dich kann ich ruhig verlieren. für den aufstieg reicht mir wahrscheinlich je ein sieg gegen die sausages und vor allem mattighofen - wenn mattighofen gegen die favoriten verliert.
|
Naja, der 6er Wert ginge ja, aber nicht ohne dem verletzten Spieler - das meinte ich - der fehlt zu sehr, der Ersatz: mehr als dürftig.
Zu Mattighofen: ich habe in meinem Heimspiel gegen Mattighofen als unterlegene Mannschaft mit viel Glück ein 0:0 erreicht - das sagt schon einiges.
Wenn du mich als Favorit siehst beruhigt mich das zwar, aber es könnte sein, dass du gerade dieses Ding falsch einschätzt (bzw. meine Mannschaft überschätzst) - würd mich aber freuen wenn du recht behältst.
Jedenfalls wär ein Remis ein Erfolg für mich.