Langsam schreitet der Manager des Team Psychology zur Pressekonferenz und setzt sich schwermütig vor das Mikrofon:
Unglaublich! Meine Spieler kommen nicht aus der Winterpause heraus. Flasche leer! Schlechtester Saisonstart in meiner ganzen Karriere ("alter" Teamchef und du-bist-der-Teamchef Karriere). Es muss wohl leider an meinen Taktiken liegen, mit denen ich jetzt ein wenig herumspielen werde. Meine Skills dürften es nicht sein laut Ranglisten.
Dann erhellt sich das Gesicht des Managers und er gibt weiters bekannt:
Mit dem Verkauf von unserem Mittelfeldmotor Langurth, habe ich 120 000 Euro in die Vereinskassa eingespült bekommen. Als Reaktion auf die letzte Niederlagenserie hab ich das Geld gleich mal in einen Tormann investiert mit 50 000 Euro. Außerdem konnte ich auch einen neuen Jugendspieler an Land ziehen, der sehr vielversprechend aussieht(9 - A Skills). Damit beende ich allerdings auch meine Jugendsuche, hab meinen Altersschnitt immerhin von 29 auf 25 drücken können diese Saison.
Nächstes Spiel muss ein Sieg her, sonst verkauf ich mein gesamtes Team

Ne leider brauch ich die, aber sonst zweifle ich echt langsam an mir. Letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt, dieses Jahr Letzter. Ich bekomm meine Fitness einfach auch nicht hoch.
Nun gut man liest sich am Montag!