![]() |
4. Unterliga/34, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, Teamchefs. Ich freu mich schon darauf, mich mit euch zu matchen und auf interessante Gespräche hier im Forum. Die Zeit der Inaktiven sollte jetzt vorbei sein (für Aufsteiger wie mich).
Eins noch: Ich hab in den unteren Ligen immer eine Fieberkurve erstellt. Siehe Beispiel unten. http://www.abload.de/thumb/fieberkurve0oij.png Wenn das nicht gewünscht wird oder jemand eine andere Farbe haben will, schreibts einfach. Lg Schweng |
Beim Durchschauen im Klubhaus ist mir aufgefallen, dass viele Wappen nicht mit transparentem Hintergrund versehen sind. Daher haben sie diesen weißen Rahmen.
Wenn gewünscht, kann ich da nachbessern. Kleines Edit: Ich bin kein Designer, eher ein "Mechaniker". Also bitte keine Anfragen bzgl. Wappenerstellung. |
So, hab im Lagerfeuer gelesen, dass es einen mit über 700 Forenbeiträgen gelesen, schau daher, denk mir nix, schau auf meine Liga, na bumm, das bin ja ich!! ;-):-)
Naja, Hammerliga, erhoffe mir auf jeden Fall den Aufstieg, meiner Meisterserie werd ich wohl net fortsetzen können....:-? |
hi,
schweng ich sehe du hast wieder einmal glück! bei mir schreibt keiner mit :-( Aber macht nichts! Viel Spaß noch! |
Hallo!
Meine zweite Runde in dieser Liga, bin leider in den letzten zwei Runden der letzten Saison vom 4ten Platz vertrieben worden aufgrund meiner Fitnessprobleme. Hoffe, dass ich die jetzt durch meine (schlechten) Jugis ein bisschen abfedern kann. Bzgl Logo: Wäre dir sehr dankbar, wenn du meinen weißen Rand wegbekommen würdest! Freu mich auf die Saison, aber was ich so sehe, werde ich kaum ein Leiberl gegen euch alle haben! Die Jugendarbeit hat bei mir leider gar nichts gebracht :-( Wenns so weiter geht, gehts mir bald wie Griechenland :twisted: Lg Dr. Psycho |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich wäre froh, wenn ich mal Meister werden würde. @Selimovic: Vielleicht tut sich ja noch was. @Dr. Psycho: Die Jugendarbeit hab ich auch schon aufgegeben. Ich hab mir jetzt ein paar Spieler gekauft, die alles in allem billiger gewesen wären, als die Jugendarbeit bis hierhin. Hier bitte, dein überarbeitetes Logo. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis es übernommen wurde. Also nicht gleich panisch werden, wenn der Rand anfangs noch da ist. |
Super danke dir!
Ja ich schau auch noch wegen Verstärkung am Transfermarkt, ich hätte mir um das Geld wirklich gute Leute kaufen können. Bin etwas enttäuscht. Naja also bis zum Montag! ;) |
machen fitneß-probleme soviel aus?
bin hier nicht sehr oft online, spiele meistens mit der selben stammformation. und nochwas: soweit ich sehe, haben wir diesmal keine pc-teams mehr bekommen? |
Zitat:
Oder warens 4%... Zum Thema PC-Teams: In der ersten Klasse hatten wir anfangs auch keine PC-Teams. Mittendrin waren dann 3 Spieler weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |