Antwort

Alt 18.05.2010, 14:41
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|12
Rangliste: 1927

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Dann schick es DBDTDEV!
Solche "Vorschläge" versteh ich nie . Ich les doch sowieso jeden Thread (ganz besonders einen den ich selbst erstellt habe ), warum werden da ständig andere darauf hingewiesen dass sie mir Vorschläge per PN unterbreiten sollen? Wenn wir auf einen Post in einem Thread nicht reagieren (weil wir es diskutieren, darüber nachdenken, keine Zeit haben, ...) dann reagieren wir auch auf eine PN mit dem selben Inhalt nicht .

LG,
Thomas
Alt 18.05.2010, 14:57
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 2|11|3
Rangliste: 164
Standard

Beruhigts euch Burschen - in einem Monat (5-6 Runden vor Saisonende kommen max. 5er Trainer. Bis dahin werden uns die Admins schon verraten, wann geplant ist 6er - 10er Trainer einzuführen.
Dann kann jeder für sich entscheiden wie lange er (welche und wieviele) Trainer benötigt.
Alt 18.05.2010, 15:03
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Solche "Vorschläge" versteh ich nie . Ich les doch sowieso jeden Thread (ganz besonders einen den ich selbst erstellt habe ), warum werden da ständig andere darauf hingewiesen dass sie mir Vorschläge per PN unterbreiten sollen? Wenn wir auf einen Post in einem Thread nicht reagieren (weil wir es diskutieren, darüber nachdenken, keine Zeit haben, ...) dann reagieren wir auch auf eine PN mit dem selben Inhalt nicht .

LG,
Thomas

und er ist doch da

ein kommentar zu folgendem post wär wirklich wichtig.
denn da hat er mmn. wirklich recht.

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
es wäre schon sehr wichtig zu wissen, wann die nächste trainerstufe kommt, vor allem weil die gekauften trainer ja eine ablauffrist haben!!!

angenommen ich kaufe mir jetzt einen trainer mit stärke 5, der 4 saisonen bleibt. sprich ich hab ihn von saison 5 bis 8

in saison 8 heißts dann auf einmal dass ab saison 10 neue trainer kommen. dann hab ich jetzt 2 möglichkeiten. entweder ich kauf mir für saison 9 einen neuen trainer, und in saison 10 kann ich mir schon wieder einen trainer kaufen um konkurrenzfähig zu bleiben. oder ich spiel eine saison mit einem schwachen/billigen trainer.
während jemand der von vorne herein einen trainer mit laufzeit 5 gekauft hat, nur einmal eine ausgabe zu machen hat, bzw. immer konkurrenzfähig ist.

wenn den usern nicht gesagt wird wann die nächsten trainer kommen, wird es auch in diesem bereich zu einem reinen glückspiel

lg didi

Alt 18.05.2010, 15:10
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG,
Thomas
Hi Thomas,
unabhängig von dem Hinweis, musst du aber hoffentlich zugeben, dass der Vorschlag sehr gut ist und bei solch guten Ratschlägen werden die User nun mal sehr "hibbelig" wenn es um ihr Spiel geht - sehts als Anerkennung

Noch einen Nachtrag zum Vorschlag:

Was wird passieren, wenn jetzt auf einen Schlag die Stärken 1-5 eingeführt werden?

Richtig, Stärke 1-4 wird keinen interessieren. Ein paar verrückte vielleicht, die nur eine neue Trainerausrichtung für ihre Jugis benötigen (), aber der Großteil der User muss und wird sich auf die stärksten Trainer stürzen. Werden irgendwann die Stärken 6-10 eingeführt, passiert haargenau das selbe

Warum also nicht ein paar taktische Finessen bei den Usern "herauskitzeln" und da ergeben sich auf Grund der Laufzeiten gleich mehrere. Und wer in die Buli will, nunja, für den wirds wahrscheinlich teuer, oder er weiß gut zu taktieren

Auf diese Weise könnte man diese Saison zB. schon die 1er einführen für die die sich unbedingt nen neuen suchen wollen, nächste Saison dann die 2er und beiden Kritikergruppen wäre zur genüge recht getan.

Aso, und dann noch ein Wort zur Kontroverse Nummer 1:

Lassts die Trainerausrichtung bitte ans Training gekoppelt! Jeder hat nun die Möglichkeit sich auf einfachem Wege ein noch besseres Training zu erkaufen

PS: Dann hätte der Fux (und jeder andere User) auch gleich noch ne Anwort auf die zeitliche Frage!

PPS: Und nun diskutierts mal intern schön weiter, bin hocherfreut wieder weg Merci!
Alt 18.05.2010, 15:23
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|11
Rangliste: 1746

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so sinnlos ist die diskusion nicht! die einführung des trainers kann über den meistertitel entscheiden. dies wiederum macht dann gleich mal 100.000 mehr oder weniger aus.
klar wenn man eine mille am konto hat is es egal, wenn man jedoch nur 200.000 hat, dann sind zusätzliche 100.000 schon wichtig!!

deshalb wäre eine einführung in der pause viel vernünftiger!

lg didi
da ich den meistertitel so gut wie abgeschrieben habe, ist mir diese gedanke gar nicht gekommen. mir gings eher um den (jugi)training und ums spiel! möchte asap mehr als nur eine taktik erfolgreich spielen können.
Alt 18.05.2010, 15:30
Benutzerbild von r_fux
r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 14|0|2
Rangliste: 47

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Was wird passieren, wenn jetzt auf einen Schlag die Stärken 1-5 eingeführt werden?

Richtig, Stärke 1-4 wird keinen interessieren.

Auf diese Weise könnte man diese Saison zB. schon die 1er einführen für die die sich unbedingt nen neuen suchen wollen, nächste Saison dann die 2er und beiden Kritikergruppen wäre zur genüge recht getan.

Aso, und dann noch ein Wort zur Kontroverse Nummer 1:

Lassts die Trainerausrichtung bitte ans Training gekoppelt! Jeder hat nun die Möglichkeit sich auf einfachem Wege ein noch besseres Training zu erkaufen

PS: Dann hätte der Fux (und jeder andere User) auch gleich noch ne Anwort auf die zeitliche Frage!

und so ne schrittweise heranführung bringt was? gar nix... denn jeder! kauft sich halt nen 2er trainer und dann: ÜBERRASCHUNG jeder versucht nen 3er trainer zu kaufen... und wenn dann die 5er da sind: ÜBERRASCHUNG jeder wird nen 5er trainer kaufen wollen... so oder so.... egal wann sie kommen...

der vorschlag zögert nur weiter dieses wichtige feature raus....

zum anderen: unbedingt endlich das training von der ausrichtug lösen!

das entkoppelung wär eine BEFREIUNG fürs training... viele user wollen diese entkoppelung wie man im thread sieht... und es wurde ne menge guter gründe angeführt von verschiedensten usern...

und noch keiner konnte mir überzeugende argumente für diese koppelung liefern... auch du nicht.

training erkaufen? genau DAS sollte ja nicht sein...

Alt 18.05.2010, 15:34
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|12
Rangliste: 1927

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Richtig, Stärke 1-4 wird keinen interessieren. Ein paar verrückte vielleicht, die nur eine neue Trainerausrichtung für ihre Jugis benötigen (), aber der Großteil der User muss und wird sich auf die stärksten Trainer stürzen. Werden irgendwann die Stärken 6-10 eingeführt, passiert haargenau das selbe
Wir wissen zwar noch nicht genau wieviel ein 5er Trainer kosten wird, aber soviel ist sicher: zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können .

LG
Alt 18.05.2010, 15:35
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Am Einfachsten wäre es, jede Trainerstufe zwingend haben zu müssen, um zur Nächsten zu gelangen. Also zuerst ein 2er, dann ein 3er, und so weiter.

Dadurch würde sich die Angelegenheit schön langsam entwickeln.
Alt 18.05.2010, 15:35
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Rangliste: 2932
Standard

Is mir grad aufgefallen:
Oben steht immer noch upcoming friendly!! Is zwar ned so wichtig wollts nur mal anbringen!!

Und ich finds echt super das sie jetz bald kommen und auch die vorschläge sind teilweise echt super!!

Lg Konsti

Alt 18.05.2010, 15:39
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 14|1|1
Rangliste: 106

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
zur Zeit sind alle Teams noch weit davon weg den Rufpreis bezahlen zu können .

LG

Na dann können wir immerhin diese Trainer mal "bestaunen"...

Finde ich gut, dass sie nun bald kommen, dadurch sollten nun auch viele "Kritiker" ein bissl beruhigt sein (mich eingeschlossen)

Antwort

Lesezeichen