Antwort

Alt 03.05.2010, 21:29
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

du verhinderst damit, dass evtl. zu viele schwache endeckt werden und evtl. das kontingent schon voll ist.

aber der jugend-stopp muss mit bedacht genutzt werden. ist nur für ausnahmesituationen.
Alt 03.05.2010, 21:37
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nachdem das jetzt schon der vierte oder fünfte innerhalb von einer Woche ist, sollte man das vl direkt daneben dazuschreiben...
Alt 03.05.2010, 21:49
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

naja dazu schreiben is relativ, es steht ja schließlich drüber, wer lesen kann is klar im vorteil und zu dem button ansich, naja aber dann wirklich der absolute ausnahmefall, wie ich es mir schon dachte
Alt 03.05.2010, 21:53
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja nur muss man dafür den ganzen Text lesen. Schon klar wenn man es liest weiß man es nur wenn man mal schnell schaut und drüber liest, erkennt man es nicht gleich.

Vl kann man den entscheidenden Satz in die nächste Zeile und fett markieren, dann stichts gleich mehr ins Auge ...
Alt 04.05.2010, 07:31
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1314
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
@chief, warum sollte man das tun? oder meinst du das in der hinsicht um das 21spieler maximum nicht zu erreichen mit lowklasse spieler die vieleicht auf stufe 1 gefunden werden können. hmm kann mich mit dem gedankengang irgendwie nicht anfreunden, naja jedenfalls noch nicht im mom, denn um solch eine suchambition zu haben müsste man dermaßen viel geld gespart haben um die 100k pro spieltag dann ausgeben zu können, dass mir dieses immernoch als sehr undwahscheinlich ins auge sticht
es is deshalb, so hab ich es gamacht das ich das hackerl bis alle regler bei 6 waren keine spieler suchte, glaub es war 6 oder so...weil zuerst wollte ich bei spielersuche 10 bleiben für 7-8 Spieltage d.h. wenn man immer 3 spieler finden würde wären das e schon über 21 spieler...das is das geheimnis

lg
Alt 04.05.2010, 10:50
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

immer 3^^ , ja ich versteh schon, hatte ich ja auch schon egschrieben, aber im moment denke ich mal das der regler wohl noch utopie ist
Alt 04.05.2010, 18:35
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
@chief, warum sollte man das tun? oder meinst du das in der hinsicht um das 21spieler maximum nicht zu erreichen mit lowklasse spieler die vieleicht auf stufe 1 gefunden werden können. hmm kann mich mit dem gedankengang irgendwie nicht anfreunden, naja jedenfalls noch nicht im mom, denn um solch eine suchambition zu haben müsste man dermaßen viel geld gespart haben um die 100k pro spieltag dann ausgeben zu können, dass mir dieses immernoch als sehr undwahscheinlich ins auge sticht
doch, genau dafür ist es gedacht. Spieler mit Talent 1 werden seltens gut sein. Wenn man die suche aber hochfährt und nur mit talent 10 suchen möchte, kann es sein, dass man schon mehr als 10 spieler mit niedrigerem Talent gefunden hat!!

es wird auch sicher keiner bis Talent 10, das hackerl ankreuzen, aber Spieler mit Talent bis 5 braucht ja wirklich keiner

Alt 05.05.2010, 14:05
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1314
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
doch, genau dafür ist es gedacht. Spieler mit Talent 1 werden seltens gut sein. Wenn man die suche aber hochfährt und nur mit talent 10 suchen möchte, kann es sein, dass man schon mehr als 10 spieler mit niedrigerem Talent gefunden hat!!

es wird auch sicher keiner bis Talent 10, das hackerl ankreuzen, aber Spieler mit Talent bis 5 braucht ja wirklich keiner
des hab ich mit meinem post auch erklären wollen...hat anscheinend ned so geklappt
lg
Alt 05.05.2010, 20:24
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
ja nur muss man dafür den ganzen Text lesen. Schon klar wenn man es liest weiß man es nur wenn man mal schnell schaut und drüber liest, erkennt man es nicht gleich.

Vl kann man den entscheidenden Satz in die nächste Zeile und fett markieren, dann stichts gleich mehr ins Auge ...
Du hast bestimmt Recht. Auf der anderen Seite muss ich mal sagen, dass manche TCs anscheinend gar nicht lesen oder sich einfach kaum mit der Materie beschäftigen. Dann kann man andererseits aber auch nicht erwarten, alles zu verstehen und auch richtig umzusetzen.

Ich zum Beispiel habe wenig Ahnung vom Transfermarkt, also lasse ich die Finger vom Daytraden oder ähnlichem. JUGEND ist mMn ein wichtiger Aspekt, über den man sich erst ausreichend informieren sollte und dann damit anfangen oder eben auch nicht.

Hat man dann seine Entscheidung getroffen z.B. pro Jugi macht man immer noch nicht alles gut sonder suboptimal, aber gerade darin liegt ja auch ein gewisser Reiz.

Sportliche Grüsse

General_H

Antwort

Lesezeichen