![]() |
Jugendkosten
Hallo,
Habe ein Problem mit der Jugendabteilung und zwar habe ich diese Standartmäßig auf 6 gestellt gehabt und dann auf keine Spieler mehr suchen geklickt. Für mich war damit klar wenn ich keine Spieler suche fallen auch keine Kosten an. So nach dem heutigen Spieltag schau ich dann mal auf meine Finanzen und habe trotzdem die 49.000€ bezahlen müssen! Kann mir da jemand helfen? mfg Andreas / Team: Modesty United |
Zitat:
|
Zitat:
Um nichts zu bezahlen musst du den Spielersuche Regler auf 0 stellen. --- Um zu sehen wie hoch deine Kosten sind gibt es unter der Erklärung der Jugendarbeit eine Auflistung der Kosten am nächsten Spieltag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Versteh auch nicht das manche Leute nicht lesen können.Steht eh drinnen das man nur keine Kosten hat wenn man die Spielersuche auf 0 stellt.
|
außerdem wird es ja e angezeit, wie viel kosten für den nächsten spieltag anfallen.
tja |
hmm dazu hätte ich dann mal eine frage. wozu brauch man dann das feld "keine spieler finden", dieses erachte ich damit dann als sinnlos
|
Zitat:
|
@chief, warum sollte man das tun? oder meinst du das in der hinsicht um das 21spieler maximum nicht zu erreichen mit lowklasse spieler die vieleicht auf stufe 1 gefunden werden können. hmm kann mich mit dem gedankengang irgendwie nicht anfreunden, naja jedenfalls noch nicht im mom, denn um solch eine suchambition zu haben müsste man dermaßen viel geld gespart haben um die 100k pro spieltag dann ausgeben zu können, dass mir dieses immernoch als sehr undwahscheinlich ins auge sticht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |