Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Jugendkosten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44478)

AndreasA 03.05.2010 19:53

Jugendkosten

Hallo,
Habe ein Problem mit der Jugendabteilung und zwar habe ich diese Standartmäßig auf 6 gestellt gehabt und dann auf keine Spieler mehr suchen geklickt. Für mich war damit klar wenn ich keine Spieler suche fallen auch keine Kosten an.
So nach dem heutigen Spieltag schau ich dann mal auf meine Finanzen und habe trotzdem die 49.000€ bezahlen müssen!
Kann mir da jemand helfen?

mfg
Andreas / Team: Modesty United

#17 03.05.2010 19:55

Zitat:

Zitat von AndreasA (Beitrag 591772)
Hallo,
Habe ein Problem mit der Jugendabteilung und zwar habe ich diese Standartmäßig auf 6 gestellt gehabt und dann auf keine Spieler mehr suchen geklickt. Für mich war damit klar wenn ich keine Spieler suche fallen auch keine Kosten an.
So nach dem heutigen Spieltag schau ich dann mal auf meine Finanzen und habe trotzdem die 49.000€ bezahlen müssen!

mfg

du musst den Regler für Spielersuche auf 0 stellen. Das Hakerl alleine verhindert nur das entdecken von jugendspielern, kosten werden dadurch aber nicht reduziert ;-)

58DiVaD91 03.05.2010 19:57

Zitat:

Hallo,

mfg

Um nichts zu bezahlen musst du den Spielersuche Regler auf 0 stellen.

---

Um zu sehen wie hoch deine Kosten sind gibt es unter der Erklärung der Jugendarbeit eine Auflistung der Kosten am nächsten Spieltag.

ChiefFred 03.05.2010 20:30

Zitat:

Hallo,

mfg

bist leider nicht der erste, dem das passiert. aber da kann man jetzt nix mehr machen, es steht auch in der beschreibung oberhalb im spiel recht klar drinnen :noidea:

spueliii 03.05.2010 20:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 591825)
bist leider nicht der erste, dem das passiert. aber da kann man jetzt nix mehr machen, es steht auch in der beschreibung oberhalb im spiel recht klar drinnen :noidea:

Ja das hab ich auch schon mal zusammengebracht... :oops::oops::oops:

chris1976 03.05.2010 20:38

Versteh auch nicht das manche Leute nicht lesen können.Steht eh drinnen das man nur keine Kosten hat wenn man die Spielersuche auf 0 stellt.

king_of_the_streets 03.05.2010 20:44

außerdem wird es ja e angezeit, wie viel kosten für den nächsten spieltag anfallen.
tja

iceman2163 03.05.2010 20:51

hmm dazu hätte ich dann mal eine frage. wozu brauch man dann das feld "keine spieler finden", dieses erachte ich damit dann als sinnlos

ChiefFred 03.05.2010 20:57

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 591848)
hmm dazu hätte ich dann mal eine frage. wozu brauch man dann das feld "keine spieler finden", dieses erachte ich damit dann als sinnlos

ist es nicht, wenn man warten will mit der suche, bis die regler dort sind, wo man sie eingestellt hat ;-)

iceman2163 03.05.2010 21:20

@chief, warum sollte man das tun? oder meinst du das in der hinsicht um das 21spieler maximum nicht zu erreichen mit lowklasse spieler die vieleicht auf stufe 1 gefunden werden können. hmm kann mich mit dem gedankengang irgendwie nicht anfreunden, naja jedenfalls noch nicht im mom, denn um solch eine suchambition zu haben müsste man dermaßen viel geld gespart haben um die 100k pro spieltag dann ausgeben zu können, dass mir dieses immernoch als sehr undwahscheinlich ins auge sticht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.