Zitat:
Zitat von Schweng
Ich verstehe deine Meinung, was das betrifft. Aber warum DARF es keine offizielle Aussage geben?
Wenn einer beschissen hat und er gelöscht wurde, heißt das nicht, dass er wieder den gleichen Weg geht, wenn er sich wieder anmeldet. Dafür gibts ja Admins, die die Einhaltung der Regeln überwachen.
|
Weil es eventuelle Anprangerung geben könnte. Dann kann man sagen User X hat gecheatet.
Es wird im Multithread (wo jeder Verdächtige melden kann) auch keine Diskussion zugelassen. Und das ist richtig so.
Jaja um mal das richtige Leben reinzubringen. Wenn ein Ex-Häftling (sagen wir mal Kinderschänder, weil die ja einen ganz schlechten Ruf haben) bei dir in der Gegend wohnt, würdest du locker leicht darüber hinwegsehen oder eher vorsichtiger sein? Warum?
Aber egal. Ich will das Thema nicht ausreizen. Ich hoffe und denke für mich, dass es solche Anprangerung nicht geben darf und damit keine Aussendung warum?
Weshalb ist es so wichtig, dass man erfährt warum ein anderer nicht mehr dabei ist? Was fängt ihr mit der Information an? Was bewirkt diese? Ist doch vollkommen wurscht.
Es werden von Zeit zu Zeit Multis gelöscht.
Es werden von Zeit zu Zeit Leute gelöscht die Bankrott sind.
Es werden von Zeit zu Zeit User gelöscht weil sie dies selbst veranlasst haben.
Braucht man mehr Informationen? Warum?