Na Tango...
Dies war genauso vorherzusehen, nun gewinne ich mit bissl Glück und Wille noch mein Spiel gegen Podolsk und du machst WN Hells Gate rund - toll, immer noch ein Punkt

Dann hab aber ich das schwerste Spiel in unserer Gruppe, bei der Armee, den wohl verdienten Meister unserer Gruppe, da gibts nichts zu holen für mich denk ich mal, du spielst dann gleichzeitig gegen Austria Pfaffenhofen, daheim noch dazu.
Was bitte soll da anbrennen?
Und selbst wennst nix gegen WN Hells Gate holen solltest, hab ich immer noch das Spiel bei der Armee und du 3 sichere Punkte gegen Austria Pfaf.
Ich kanns drehen und wenden wie ich will, ich komm leider nicht drauf wie ich das noch packen sollte.
Aber versteh mich nicht falsch, wenn dir was einfätt wie das noch geht, ich nehms an, ich unterschreib sofort
@ pfefferoni
Kraftsparend und Fair bringt:
Deutlichen Fitneß Erhalt als primäre Auswirkung.
Sekundär logischerweise: ich umgehe ziemlich sicher eine Gelbe Karte bzw einem Platzverweis fast schon unter Garantie.
Und im Hinblick auf die kommende, wiederholte Saison in der 1. Klasse kann ich mir gegen die ganzen Top Aufsteiger, die am Ende ihre Spieler schonen konnten bzw. kaum (wenn überhaupt) Mindereinnahmen durch Ihre Unterklassigkeit hatten, keinen kader leisten der nicht zumindest gut mithält