Antwort

Alt 05.02.2010, 15:33
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Online
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 236

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
nein, es geht um den bluesquid! nicht um dich...

der fragt, wie er so einen (einen TWM!!!) erkennt und du antwortest ihm:

darauf hab ich dir geantwortet, dass es IHM (und der heisst eben nicht JEM) um den TWM geht bzw. dass er sich da nicht auskennt.

got it?
Sorry, jetzt hab ichs!

lg Jem

Ps: Scheiss Alzheimer!
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
also, "schwemme":

ich hack da grad gar nicht auf ihn ein.

aber man wird ja wohl auch kritik loswerden dürfen, oder darf man in diesem forum nur loben?
ja, Verbesserungsvorschläge sind Top, aber der Ton macht die Musik. Und wenn ich so das Forum durchstöbere, dann bekomm ich immer das Gefühl, das hier einfachn viel zu viel gesudert wird anstatt zu sagen.

Danke, und Respekt für das coolste Online-Spiel, das ich jemals gespielt habe. und gratis is es auch.
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@Jokeraw:

sicher werden auch mal Leute zu unrecht gesperrt... umgekehrt (und da brauchen wir uns nichts vormachen) wird es auch Leute geben, die mit einem Transferbetrug durchkommen und nicht erwischt werden... sowas lässt sich unmöglich verhindern... der Punkt ist nur, dass viel mehr Leute zu unrecht verdächtigt werden würden, wenn wir es zulassen würden, dass man von derselben IP-Adresse mitbieten kann

Liebe Grüße

Kamil
Finde ich sehr gut. Offene ehrlich Worte.
So wurde es damals argumentiert und so ist es abzusehen. Ist zwar für die IP-Problembesitzer ein Problem, aber es ist aus einem Cheatergrund (ich gehöre anscheinend eh nicht darunter)
Wobei man sicherlich noch mehr machen kann gegen Cheater. Aber egal. Es paßt schon so, dass man aktiv gegen Cheater was macht. Weiter so. (meine ich ernst, nicht dass es falsch verstanden wird)
Alt 05.02.2010, 15:35
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das wiederrum bedeutet, du weißt wer das aller ausgenutzt hat? Weil sonst könntest du ja nicht sagen, wer vorne ist (ders ausgenutzt hat oder ders nicht ausgenutzt hat)
ich weiß von einigen, dass sie es NICHT ausgenutzt haben... wenn das Ausnutzen etwas wirklich Eindeutiges wäre, könnte man sich Konsequenzen überlegen (so wie damals beim alten Teamchef, als ein paar Leute herausgefunden haben, dass sie mit einer Intensität > 10 trainieren können)... aber da man das in manchen Fällen nicht eindeutig sagen kann (was ist z.B. mit jemandem, der 10 Mittelfeldspieler im Kader hatte? hat er das ausgenutzt oder ist das gerade noch ok? was ist mit 15 Mittelfeldspielern? was ist, wenn das jemand einmal ausprobiert hat und dann nicht mehr?) kann ich auch nicht einfach willkürlich irgendwelche Leute bestrafen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 05.02.2010, 15:43
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
@swatch72:

es wird immer wieder mal vorkommen, dass man bei einem Spiel irgendwas ändern muss... willst du bei jeder dieser Änderungen neu starten?
nein, klarerweise nicht. bin auch ich absolut dagegen.

aber da gehts jetzt um eine sehr frühe phase die ja die eigentliche beta-zeit ersetzt bzw. darstellt.

und wir reden da von major issues und nicht eine drehung an der justierschraube. (falls du das mit "grösseren änderungen" meinst)

wenn das in saison 7 ist - zug abgefahren.

jetzt gings noch (wenngleich mir klar ist, dass das nicht der fall sein wird!)

aber das mit dem neustart war ja nur ein vorschlag, keine forderung wohlgemerkt.

ich fordere ja auch keine bestrafung oder dgl.
ich mach ja nur meinem unmut darüber luft und diskutiere mit. ich hab mir auch erlaubt, dir meine meinung dazu zu sagen.

ändern kann ich gar nix - logisch.

dass die proteste eh abprallen ist bekannt (siehe skillverteilung, wo selbst ehemalige totalverfechter der theorie, dass alle gleich bedient wurden mittlerweile fluchen).

zur trainingsthematik kann man jetzt eh nix mehr sagen was etwas bringen könnte. denn die entscheidung ist gefallen und fertig.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 15:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich weiß von einigen, dass sie es NICHT ausgenutzt haben... wenn das Ausnutzen etwas wirklich Eindeutiges wäre, könnte man sich Konsequenzen überlegen (so wie damals beim alten Teamchef, als ein paar Leute herausgefunden haben, dass sie mit einer Intensität > 10 trainieren können)... aber da man das in manchen Fällen nicht eindeutig sagen kann (was ist z.B. mit jemandem, der 10 Mittelfeldspieler im Kader hatte? hat er das ausgenutzt oder ist das gerade noch ok? was ist mit 15 Mittelfeldspielern? was ist, wenn das jemand einmal ausprobiert hat und dann nicht mehr?) kann ich auch nicht einfach willkürlich irgendwelche Leute bestrafen

Liebe Grüße

Kamil
Deine Antwort habe ich selbst in dem Thread schon mal gegeben. Also mit dem Hinweis wie mans nachweisen will. Tja genau hier hängts. Auch wenn dies vielleicht gespeichert ist, wer wann welche Position zugeordnet hat, wäre dies nur mit größten Aufwand möglich zu kontrollieren. Das wiederrum würde alles andere verzögern.
Tja daher - wie schon zig mal gesagt - wirds ganz normal weiterlaufen.
Fair wars dennoch nicht! Wirds auch nie ganz sein. Aber das ist ja nur realistisch.
Wie gesagt klar regt mich das auf. (wie dich ja auch) Aber ich bin dankbar, dass dies offen behandelt worden ist. Man hätte dies anders regeln können. Ich will nur keine Ausreden oder Kleinreden des Fehlers hören. (und das haben manche gemacht; Nein dies beziehe ich nicht nur auf dich, aber die Aussage dass es nicht soviel ausgemacht hat, hat mir auch da nicht gefallen, da es was ausgemacht hat und das alleine reicht)
Leider wirds das weiterhin geben und daher kann man nicht dauernd neu starten. Versteh ich schon. Auch wenns vielleicht nach allen freigeschaltenen Sachen ja nur fair wäre.
Und die Frage was eindeutig ist/war oder nicht, ist immer auslegbar. Ist es nicht eindeutig, wenn mans ausgenutzt hat? Bugusing ist damit NIE eindeutig belegbar, weil mans immer schönreden kann?
Alt 05.02.2010, 15:46
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
ja, Verbesserungsvorschläge sind Top, aber der Ton macht die Musik. Und wenn ich so das Forum durchstöbere, dann bekomm ich immer das Gefühl, das hier einfachn viel zu viel gesudert wird anstatt zu sagen.

Danke, und Respekt für das coolste Online-Spiel, das ich jemals gespielt habe. und gratis is es auch.
schau: du hast mich zitiert und vom suderantenteam geredet. da ist der ton dann ok?

und nicht jeder schluckt alles und verbreitet gschichtln wie "is eh nix passiert" nur zu gerne. man kann und darf auch kritisch bleiben.

wenn der ton zu arg wird, dann muss eh ein mod/admin eingreifen.

Alt 05.02.2010, 15:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Sorry, jetzt hab ichs!

lg Jem

Ps: Scheiss Alzheimer!
^^ passt schon

is eh schon ewig her, dass ich mit dir mal diskutiert hab (noch tc-zeit, glaub ich, und da sind wir aneinander geraten )

Alt 05.02.2010, 15:47
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Standard

@kamil

Fehler können passieren und sind menschlich!Ihr macht einen Superjob laßt euch nicht von einigen Dauernörglern runterziehen

Diese Suderei ist nicht nur für das Admin-Team nervig sondern auch für viele User(mich eingeschlossen)!

Wie Kamil schon mal in nen Post angesprochen hat sollten alle die Kirche im Dorf lassen ich ärgere mich nicht über den Fehler das der passiert ist sondern das einige wie der "liebe" McKnelangen es schamlos ausgenützt haben und sich noch selber als Götter hingestellt haben!!!

Der Bug ist behoben und irgendwann sollte man diesen Thread meiner Meinung nach schließen weil er zu nichts außer bösen Blut führt!!!

lg mibin

Geändert von mibin (05.02.2010 um 15:50 Uhr)
Alt 05.02.2010, 15:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

mibin, uns nennst suderer und du jammerst wegen dem mknelangen?

Antwort

Lesezeichen