Antwort

Alt 05.02.2010, 15:13
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 206

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf

natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben

wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt

Liebe Grüße

Kamil
Das beruhigt ein Bisschen, hättest das aber mit dem TM nicht erwähnen sollen denn da haben ja viele das Problem mit der IP!

lg Jem
Alt 05.02.2010, 15:14
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

kamil, es nervt ja im zusammenhang.

erst die skillverteilung, die traineraufteilung... jetzt wird das torwarttraining entschärft, obwohl einige davon schon gewaltig profitieren durften - und dann eben noch dieser bug.

dass sich da einige eine goldene nase verdienten ist klar, oder?

dass die nicht zu den stärksten teams gehören müssen, weil sie einige spieler gleich wieder zu geld machten oder aber eben einseitig (zB verteidigungsmonster) trainierten, um dann hammerspezialisten auf den markt zu werfen ist nicht so abwegig.

ob da jetzt die "stärksten" teams den bug ausnützten oder nicht ist eine absolut unbrauchbare aussage.

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 15:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf

natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben

wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt

Liebe Grüße

Kamil
Das wiederrum bedeutet, du weißt wer das aller ausgenutzt hat? Weil sonst könntest du ja nicht sagen, wer vorne ist (ders ausgenutzt hat oder ders nicht ausgenutzt hat)

Das wiederrum ....
Na ich sags mal nicht.

Fakt ist, dass es ausgenutzt wurde und dies ein unfairer Vorteil ist. Egal wie hoch das war.
Fakt ist leider auch, dass dies sicherlich wieder vorkommen wird. Das gehört zu einem Spiel dazu. Bug ist ein Feature.
Alt 05.02.2010, 15:15
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Das beruhigt ein Bisschen, hättest das aber mit dem TM nicht erwähnen sollen denn da haben ja viele das Problem mit der IP!
wäre es dir denn lieber, dass Leute trotz gleicher IP mitbieten können und dann in Verdacht geraten, dass sie cheaten und dann womöglich gesperrt werden?

Liebe Grüße

Kamil
Alt 05.02.2010, 15:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
wäre es dir denn lieber, dass Leute trotz gleicher IP mitbieten können und dann in Verdacht geraten, dass sie cheaten und dann womöglich gesperrt werden?

Liebe Grüße

Kamil
ein hinweis auf die gleiche ip würde auch genügen.

mich erwischts regelmässig, nur weil ich im zug mobiles inet verwende...

Alt 05.02.2010, 15:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil
Gut jetzt tu ich viel rauslesen:
ABER es werden Teams gesperrt die in Verdacht geraten, dass sie cheaten?
Wie wird unterschieden zwischen einer Verwarnung und einer Sperre?
Jemanden der verdächtig ist aber nichts nachweisbar wird verwarnt? (aus welchen Grund, weil dann ist er noch immer unschuldig)
Oder ab wann wird man beim cheaten gesperrt?
Unter was fällt Bugusing?

Uiii. Jetzt halt ich mich lieber wieder raus aus dem Thread. Zuviel sollte ich hier nicht nachlesen und dann mitposten.
Alt 05.02.2010, 15:23
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
kamil, es nervt ja im zusammenhang.

erst die skillverteilung, die traineraufteilung... jetzt wird das torwarttraining entschärft, obwohl einige davon schon gewaltig profitieren durften - und dann eben noch dieser bug.

dass sich da einige eine goldene nase verdienten ist klar, oder?

dass die nicht zu den stärksten teams gehören müssen, weil sie einige spieler gleich wieder zu geld machten oder aber eben einseitig (zB verteidigungsmonster) trainierten, um dann hammerspezialisten auf den markt zu werfen ist nicht so abwegig.

ob da jetzt die "stärksten" teams den bug ausnützten oder nicht ist eine absolut unbrauchbare aussage.
AN DAS SUDERANTENTEAM

Tuts doch ned imma auf dem Kamil rumhacken... wir haben da ein super-tolles Spiel für das wir keinen Cent bezahlen müssen. Wer nicht will kann ja gehen.

Ich frage mich wieso sich Kamil die ganze Zeit verbal anpissen lassen muss?
Alt 05.02.2010, 15:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also, "schwemme":

ich hack da grad gar nicht auf ihn ein.

aber man wird ja wohl auch kritik loswerden dürfen, oder darf man in diesem forum nur loben?

Alt 05.02.2010, 15:31
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

@swatch72:

es wird immer wieder mal vorkommen, dass man bei einem Spiel irgendwas ändern muss, aus dem gewisse Leute Vorteile gezogen haben während andere das nicht getan haben... wir haben auch beim alten Teamchef immer wieder kleinere (und teilweise auch größere) Dinge an der Spielberechnung oder am Spielablauf verändert, wenn wir gemerkt haben, dass irgendwo Ungerechtigkeiten oder Unregelmäßigkeiten auftraten... bei JEDER Änderung gab es wiederum Leute, die von der Änderung profitiert haben während sie anderen eher geschadet haben... willst du bei jeder dieser Änderungen neu starten?

@Jokeraw:

sicher werden auch mal Leute zu unrecht gesperrt... umgekehrt (und da brauchen wir uns nichts vormachen) wird es auch Leute geben, die mit einem Transferbetrug durchkommen und nicht erwischt werden... sowas lässt sich unmöglich verhindern... der Punkt ist nur, dass viel mehr Leute zu unrecht verdächtigt werden würden, wenn wir es zulassen würden, dass man von derselben IP-Adresse mitbieten kann

Liebe Grüße

Kamil
Alt 05.02.2010, 15:31
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
AN DAS SUDERANTENTEAM

Tuts doch ned imma auf dem Kamil rumhacken... wir haben da ein super-tolles Spiel für das wir keinen Cent bezahlen müssen. Wer nicht will kann ja gehen.

Ich frage mich wieso sich Kamil die ganze Zeit verbal anpissen lassen muss?
Hmmm. An meinen Exligakollegen.

Warum muss man sich als User so anpissen lassen? (du hast nicht mich zitiert, aber ich erlaub mir mal dazu was zu schreiben.)
Darf man keine Kritik äußern. Kamil (und die Macher) leben schließlich von den Usern. Vor den Kopf stossen braucht man diese auch nicht. Will mich selbst auch nicht verarschen lassen. Ist ja wohl klar. Und manche fühlen sich (zurecht oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden) halt verschaukelt.
Gewisse Posts finde ich sehr merkwürdig wie man gewisse Sachen runterreden kann.

Wie gesagt (und ich sags lieber zig mal dazu, bevor es irgendwer nicht vorher schon von mir gelesen hat) ich finde es toll, dass man damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Toll. Weil man hätte dies auch abstellen können und es wäre gut gewesen. Alle die nichts wussten, hätten nichts mitbekommen. Und die die den Bug ausgenutzt haben, hätten dann eben dies nicht mehr gehabt.
Ich finde es weiterhin toll, dass manche dazu stehen und es zugegeben haben. Dennoch ist diese Sache nicht klein oder wegzureden. Und das versuchen schon manche. Daher sind gewisse Aussagen dann doch wohl sehr "aufreibend".

Aber warum haben manche das Recht dann andere anzumachen?

Antwort

Lesezeichen