Zitat:
Zitat von MKnelangen
Problem aber wie gesagt, dass man das ständig anpassen müsste. Keine Ahnung ob dazu jemand bereit wäre.
|
ach nein.
die historische programmierung von so etwas ist kein problem.
mache ich derzeit schon bei der berechnung der durchschnittlichen trainingssteigerungen. die trainingssteigerungen setzte ich jetzt schon automatisiert in das verhältnis der stattgefundenen trainings je spieler - also es bedarf je runde nur der veränderung eines einzigen parameters, nämlich zB 208 für die 8. runde der 2. saison gegenüber 207, sonst gar nix. die unterscheidung nach gespielten saisonen und runden ist ein miniprogrammieraufwand und bereits umgesetzt.
d.h. deiner "ständigen anpassung" bedarf es lediglich der aktualisierung eines einzigen parameters je runde.
etwaige korrekturen der anderen parameter sind erst wieder zu setzen, wenn von adminseite massiv ins spiel eingegriffen wird. da meine ich zB die einführung der sponsoren und/oder die eröffnung des trainermarktes. also von einem Problem beim "ständig anpassen müssen", kann gar keine rede sein, sondern höchstens bei elementaren veränderungen der einflussfaktoren auf den transfermarkt.
und das wird man ausballanciert umsetzen können - problemlos.
p.s.: du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lieb ich zu dir bin