Zitat:
Zitat von Csabalino
mahlzeit jungs!
soderla, bin der überzeugung das wohl gehütete "trainingsgeheimnis" soeben entschlüsselt zu haben. die 2 bundesbürger die als erste drauf kamen (mäk und ante) haben eigentlich die information in den trainingsthread zwischen den zeilen offen reingeschrieben.
hmm... entweder haben die beiden einige stunden/tage mit analyzieren verbracht, oder uU mit anderen (zweit)mannschaften experimentiert, will denen aber nichts unterstellen
mal sehen, bin mir sicher die 100er steigerungsgrenze per training in einer woche zu knacken *hoffentlich* gg
|
Tssssssssssssssss... Mir so etwas zu unterstellen

Aber wie Ante schon geschrieben hat: Hatte bei Tc damals mehrere Teams (keine Ahnung wieviel, 7,8, 13 oder so...

) und hab mit diesen auch entsprechend viel experimentiert und mich mit einigen TC's damals, wie z.B. dem Elchen, über's Training ein bisschen ausgetauscht. Diese Kenntnisse sind zu 95% auf dbdt übertragbar.
Und ich hab tatsächlich sehr viele Stunden damals analysiert... Aber irgendwann hat meine damalige Freundin, heutige Frau, gedroht mich zu verlassen und seitdem halte ich mich sehr zurück und mach nur noch "das Nötigste" bzw. schreib ein bisserl im Forum...
Freut mich aber, dass du was aus den Posts herauslesen konntest. Ich denke auch, dass da vieles schon sehr offensichtlich ist, auch wenn das einige anders sehen. Wer sich aber damit ne zeitlang etwas intensiver beschäftigt kommt sehr schnell hinter die Lösungen einiger Rätsel. Du scheinst das beste Beispiel zu sein. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück für deine 100 Verbesserungen. Mit nem großen Kader ist das locker drin. Ich hatte meine mit "nur" 25 Feldspielern, wenn ich nicht täusche, und nem Durchschnittsalter von 26. Da ist also noch einiges mehr drin.
Bezüglich der 7-Torhüter: Ich hab mal angeregt, dass das anders nach außen kommuniziert wird bzw. überhaupt nach außen kommuniziert wird

Wird vermutlich demnächst in die Hilfe übernommen...
PS: Falls ihr euch wundert, dass ich hier schreibe: Bin stets auf der Spur der Wettmafia des AnteS.
lg Mäk