Zitat:
Zitat von waldgeist
@wg: auch in Bezugnahme auf deine 3 Fragen im "warum macht die engine nicht das was ich will und ist sowieso nur darauf aus mich zu bescheißen" (oder so ähnlich  ) muss man sich doch immer vor Augen halten, was wir hier spielen
oder ganz und gar nicht so wie in den anführungszeichen steht, die enigine ist nämlich mein freund, und ich mache was die engine will
|
Dies Umschreibung des Freds war auf keinen Fall auf dich bezogen, bitte nicht als Kritik an dir werten
Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal wiederholen, was ich grad schon an anderer Stelle aufgeführt habe. Die Startkader in ihrer derzeitigen Form sind doch eh völlig indiskutabel und kein Manager der halbwegs etwas auf sich hält, wird mit ihnen länger als 3 Saisonen durchhalten. Ein nahezu kompletter Austausch bleibt unabdingbar. Und dieses Problem trifft jeden Spieler, ergo hat jeder das gleiche Problem. Wozu also die ganze Aufregung?
Leider muss ich in diesem Zusammenhang an ein paar Diskussionen zwischen GoDennis und Kamil zurückdenken. Kamil hatte das heroische Ziel, das uU. auch eine hohe Beständigkeit im Team und nicht eine derartige Fluktuation wie bei TC eine Taktik zum Erfolg sein könnte. Auch Spieler aus dem Startkader sollten in dieser Planung enthalten sein. Schaut man sich die Startkader, inkl. Skill- und Altersverteilung an und die Diskussion um die Gerechtigkeit dieser, kann man dieses Ziel bereits als gescheitert betrachten.
Aber um nicht immer nur negativ auszusteigen, möchte auch ich einmal ein Lob los werden, ob der vielen investierten Stunden (insbesondere um die neue Trainingsberechnung). Mir machts bisher reichlich Spaß